Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wir hatten früher so eine, ist deutlich preiswerter und funktioniert auch gut. Muss man nur irgendwo festmachen. Dafür ist die aber auch einfacher nachzufüllen.

So was ähnliches habe ich auf dem RH und letztes Jahr Wacken auch benutzt, das klappt wunderbar, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Aber Sonne braucht man für die Luxusversion ja auch.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So was ähnliches habe ich auf dem RH und letztes Jahr Wacken auch benutzt, das klappt wunderbar, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Aber Sonne braucht man für die Luxusversion ja auch.
Eben, der einzige Vorteil ist, dass man für die Luxusversion nichts zum Befestigen braucht. Aber das wären mir jetzt die rund 100 Euro mehr nicht wert.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also ich kann das an meinem Auto befestigen.:p Du musst dir vielleicht einen knackigen Kerl mit langen Armen ranpfeifen!:D

So wie eklof das auf dem RH gemacht hat war das super. Der Landi ist ja auch locker hoch genug damit man nicht im halb sitzen duschen muss :)
Ich wollte grad fragen, was für ein Auto du hast :D
Na ja, ich kenn da so jemanden, an dessen Wohnwagen ich das bestimmt tüdeln kann... :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ist die nur mit Schlauch befüllbar? Könnte auf nem Festival etwas schwierig sein mit dem Nachfüllen...
Wir hatten früher so eine, ist deutlich preiswerter und funktioniert auch gut. Muss man nur irgendwo festmachen. Dafür ist die aber auch einfacher nachzufüllen.
Huhu star :)

Edit: Jetzt, wo ich seh, wie billig das Ding ist, spiel ich doch glatt mit dem Gedanken mir so eine zu kaufen.... :D

Huhu FO, alles juut in Kölle?