Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oder den Anruf an Eklof weitergeleitet.:D
Ähm, nein, genug ist genug!:D
*vomStuhlfall*

:D :D :D

*brüll*

Die Ärmste :)

Die muß ein mächtig dickes Fell haben.Ich hätt's anne Nerven gekriegt.

Das sind doch die Dinge,auf die man sich freut,wenn man zum Festival fährt,woll?Nette Gespräche,mit nicht lebensfähigen Mitbürgern.:o

Ich habe eben ein großes Herz und bin hilfsbereit und gutmütig!:(:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Und in manchen Fällen, kommt was richtig Gutes dabei raus, nicht wahr liebe Undo:)
In dem einen oder anderen Fall habe ich mir allerdings auch schon mal vor die Stirn geklatscht. Ich habe aber trotz meines hohen Alters immer noch die Tendenz erst mal das Gute und Ehrliche in meinen Mitmenschen zu vermuten. Diese naive Schwäche nehme ich wahrscheinlich auch noch mit ins Grab.:(:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und in manchen Fällen, kommt was richtig Gutes dabei raus, nicht wahr liebe Undo:)
In dem einen oder anderen Fall habe ich mir allerdings auch schon mal vor die Stirn geklatscht. Ich habe aber trotz meines hohen Alters immer noch die Tendenz erst mal das Gute und Ehrliche in meinen Mitmenschen zu vermuten. Diese naive Schwäche nehme ich wahrscheinlich auch noch mit ins Grab.:(:D

Ich bin nur zusammengezuckt als ich noch nicht mal halb aus dem Auto von hannes ausgestiegen bin und ZACK, der Marc wieder vor mir stand...Deja Vu vom letzten Jahr. :D :D

Ich finde diese "Schwäche" erstens aber nicht schwächlich und diese Naivität möchte ich mir selber auch noch gerne ein wenig bewahren. Auch wenn es manchmal arg anstrengend werden kann :D