Gyfu
W:O:A Metalmaster
Das Zeug taug was.![]()
ich kenn mich aber zu wenig mit dieser medizin aus, als dass ich damit selber umgehen würde
Das Zeug taug was.![]()
ich kenn mich aber zu wenig mit dieser medizin aus, als dass ich damit selber umgehen würde
Das bekommt man in jeder Apotheke.Ist ein rein pflanzliches Präparat.Stärkt die Abwehrkräfte.
Kann vielleicht auch Ballack ersetzen.![]()
aber nur weil es rein pflanzlich ist, muss es nicht gut sein...so an sich, mein ich
*umfall* hopst dann so ein nettes pflänzchen übern platz und reisst alles??![]()
Nee,muß nicht,aber bei mir wirkt das gut.
Und bekommt keine Sondersendung.![]()
mein vater nimmt auch so globuli bei heuschnupfen und ist voll davon überzeugt. alles was wirkt, wird von mir toleriertich bin kein verbissener schulmediziner
das arme pflänzchen....es rackert und kriegt nix![]()
als ich das mit dem "prüfen, ob sie klagen" gehört habe, musste ich echt laut lachen *vogelzeig*
Ich finde die ganze Sache schon ein wenig überzogen.Als wenn der liebe Gott nicht dabei sein könnte.![]()
genau. anstelle der anderen würd ich mich ganz schön beleidigt fühlen. nach den berichten sind es nur jetzt führungslose luschen![]()
Alles Pfeifenwichse.Ohne ihn kann keiner mehr vorn Ball treten.Ich würde absagen,wenn ich Löw wäre.
Ungeheuerlich sowas.
seh ich auch soticken alle echt nicht ganz sauber. bei dem sport brichste dir halt mal die haxen. und passen tut es nie, aber was soll's. sicherlich ist es wirklich blöd für die mannschaft, aber er ist nunmal nicht eine mannschaft allein.
und nun hops ich unter die decken, guck noch n büschen fernsehn *wizziknuddel* schlaf später schön![]()