Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
jawoll, denen zeig ich's :D aber es geht schon besser :) hoffe halt nur, dass es durchs festival dann nicht nen derben rückschlag gibt :( achja, mal wieder mit fieber am letzten tag eines festivals, habe ich auch lange nicht gehabt :D
Letztes Jahr hab ich mir seltsamerweise meine beginnende Erkältung auf dem Rock Hard weggesoffen. :eek: Da hatte ich sogar erst noch überlegt Donnerstags zum Pennen nach Hause zu fahren, aber der Alkohol hat gesiegt.... vor allem über die Bakterien. :D
hehe,ich hatte ordentlich Knoblauch auf der Pizza.*varnyknuddel*:cool::cool:
*wizzianspring* Yeah. Knoblauch rockt!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Letztes Jahr hab ich mir seltsamerweise meine beginnende Erkältung auf dem Rock Hard weggesoffen. :eek: Da hatte ich sogar erst noch überlegt Donnerstags zum Pennen nach Hause zu fahren, aber der Alkohol hat gesiegt.... vor allem über die Bakterien. :D
*wizzianspring* Yeah. Knoblauch rockt!

Aglio United *knootsch*
:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

das mit der alkoholkur werde ich auf jeden fall mal testen :o

Mir jedenfalls nicht,aber ich fühle mich immer wohl danach.Ok,is auch ne Art von Hilfe.:)

die warmen dämpfe lassen einen aber schon besser atmen und die wärme an sich ist auch gut. also mir geht es danach immer besser :) und dann fein einpacken und entspannen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das mit der alkoholkur werde ich auf jeden fall mal testen :o

die warmen dämpfe lassen einen aber schon besser atmen und die wärme an sich ist auch gut. also mir geht es danach immer besser :) und dann fein einpacken und entspannen :)

Geht mir nach einem guten Furz auch so.*geier*

*gyfuindeckenhüll*
Ap auffe Kautsch.:o:):):):)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich verabscheu mich auch mal für heute.
Gute Nacht ihr Lieben...
ich hab mich übrigens mit Umckaloabo-Tropfen versorgt. Das Zeug hat seltsamerweise mehr meine Lunge befreit als die Drecksantibiotika im Januar. :eek:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich verabscheu mich auch mal für heute.
Gute Nacht ihr Lieben...
ich hab mich übrigens mit Umckaloabo-Tropfen versorgt. Das Zeug hat seltsamerweise mehr meine Lunge befreit als die Drecksantibiotika im Januar. :eek:

gute nacht, varny. schlaf gut :)
*winke*

kenn ich nicht...ist sicher homöopathisch oder? solche sachen funktionieren bei einigen wirklich besser