*KisteBieranschlepp*
Hach, ist das Wetter nich' herrlich?
Mahlzeit zusammen!![]()
*KisteBieranschlepp*
Hach, ist das Wetter nich' herrlich?
Mahlzeit zusammen!![]()
Der MoPi!! Geiles Wetter oder??? *räkel*
Bier nehme ich mir mal raus, für später![]()
*biernehm*
Maaahlzeit.
Jau,voll geil draußen.
Hab mir grad extra ein neues Auto gekauft.![]()
Ja, echt fein! Sollte man heute auch noch mal nutzen, ab morgen ist ja wieder Schluss damit.![]()
Na dann mal Prost!
Hihi, extra für das schöne Wetter?Was denn für eins?
Ich hab mich vor drei Wochen auch gerade neu ausgestattet... Quasi zum idealen Zeitpunkt, sowohl die Klimaanlage als auch die Sitzheizung konnte ich schon testen.![]()
Das ist sowieso oberfies. Wir haben hier Metal Bash am samstag und eigentlich hatten wir da IMMER gutes Wetter seit es am ersten Maiwochenende ist. Und nu? Pladderwetter *mecker*
Das ist sowieso oberfies. Wir haben hier Metal Bash am samstag und eigentlich hatten wir da IMMER gutes Wetter seit es am ersten Maiwochenende ist. Und nu? Pladderwetter *mecker*
*pling*
Subaru Forester
Meiner wäre jetzt sauteuer geworden.Da sind einige kostenintensive Schäden zu beheben.Hat zwar meine Finanzierung etwas durchgeschüttelt,aber was will man machen?Geht aber.Weg issa.![]()
Na, das ist doch mal ein vernünftiges Auto.
Irgendwann muss man sich halt von den "Altlasten" trennen... mein alter Wagen ist zwar nochmal durch den TÜV gekommen, so dass ich ihn verkaufen konnte, aber mit seinen 18 Jahren merkte man doch den Zahn der Zeit an ihm nagen.![]()
Denke ich auch.
Meiner ist jetzt 7 Jahre alt und schon fangen die Kosten an.Bremsen komplett,Kupplung,Spurstangen komplett,Wuchtscheibe am Kardan und die kompletten Hinterachslagerungen.![]()
Eieiei... klingt aber nicht nach einem Qualitätsprodukt!![]()
Das habe ich auch schon gedacht.Hab auch in der letzten Zeit gut Kohle reingesteckt.Aber das tu ich mir dann doch nicht mehr an.Sie haben einen Gesammtschaden von 3180 Euro berechnet.
Jetzt bekomme ich 2750 Eu für die Karre und gut is.
Heftig... da hätte ich auch gesehen, dass ich die Karre loswerde. Hast ja zum Glück noch ein bisschen was dafür bekommen.