Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
*biernehm*
Maaahlzeit.
Jau,voll geil draußen.:)
Hab mir grad extra ein neues Auto gekauft.:D

Na dann mal Prost! :D

Hihi, extra für das schöne Wetter? ;) Was denn für eins?

Ich hab mich vor drei Wochen auch gerade neu ausgestattet... Quasi zum idealen Zeitpunkt, sowohl die Klimaanlage als auch die Sitzheizung konnte ich schon testen. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na dann mal Prost! :D

Hihi, extra für das schöne Wetter? ;) Was denn für eins?

Ich hab mich vor drei Wochen auch gerade neu ausgestattet... Quasi zum idealen Zeitpunkt, sowohl die Klimaanlage als auch die Sitzheizung konnte ich schon testen. ;)

*pling*

:D:D Subaru Forester

Meiner wäre jetzt sauteuer geworden.Da sind einige kostenintensive Schäden zu beheben.Hat zwar meine Finanzierung etwas durchgeschüttelt,aber was will man machen?Geht aber.Weg issa.:)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Das ist sowieso oberfies. Wir haben hier Metal Bash am samstag und eigentlich hatten wir da IMMER gutes Wetter seit es am ersten Maiwochenende ist. Und nu? Pladderwetter *mecker*

Naja, erstmal abwarten. Manchmal wird es ja auch nicht so schlimm wie angekündigt.
Ich bin am ersten Mai auf ner größeren Geburtstagsfeier, hoffentlich will der nicht "Open Air" feiern... :confused:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
*pling*

:D:D Subaru Forester

Meiner wäre jetzt sauteuer geworden.Da sind einige kostenintensive Schäden zu beheben.Hat zwar meine Finanzierung etwas durchgeschüttelt,aber was will man machen?Geht aber.Weg issa.:)

Na, das ist doch mal ein vernünftiges Auto.
Irgendwann muss man sich halt von den "Altlasten" trennen... mein alter Wagen ist zwar nochmal durch den TÜV gekommen, so dass ich ihn verkaufen konnte, aber mit seinen 18 Jahren merkte man doch den Zahn der Zeit an ihm nagen. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na, das ist doch mal ein vernünftiges Auto.
Irgendwann muss man sich halt von den "Altlasten" trennen... mein alter Wagen ist zwar nochmal durch den TÜV gekommen, so dass ich ihn verkaufen konnte, aber mit seinen 18 Jahren merkte man doch den Zahn der Zeit an ihm nagen. ;)

Denke ich auch.
Meiner ist jetzt 7 Jahre alt und schon fangen die Kosten an.Bremsen komplett,Kupplung,Spurstangen komplett,Wuchtscheibe am Kardan und die kompletten Hinterachslagerungen.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Das habe ich auch schon gedacht.Hab auch in der letzten Zeit gut Kohle reingesteckt.Aber das tu ich mir dann doch nicht mehr an.Sie haben einen Gesammtschaden von 3180 Euro berechnet.:eek::eek::eek:
Jetzt bekomme ich 2750 Eu für die Karre und gut is.

:eek: Heftig... da hätte ich auch gesehen, dass ich die Karre loswerde. Hast ja zum Glück noch ein bisschen was dafür bekommen.