Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Weil das die Bayern verbaselt haben...

das ist doch kein bayerisches Problem ...

Jeder bekommt sofort Muffensausen oder die Krise wenn irgendwas aus den Jahren 33 - 45 stammt.´

Das ganze gehört nunmal zu unserer Geschichte und wir müssen damit leben. Basta. Und wenn durch sowas Kosten in immensen Höhen gespart werden is das ok ... ned mehr und med weniger ...

Statt aber zu sagen "ok" muss wieder irgend so n geltungssüchtiger Schwachkopf hier ne Welle machen ... :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Jeder bekommt sofort Muffensausen oder die Krise wenn irgendwas aus den Jahren 33 - 45 stammt.´

Das ganze gehört nunmal zu unserer Geschichte und wir müssen damit leben. Basta. Und wenn durch sowas Kosten in immensen Höhen gespart werden is das ok ... ned mehr und med weniger ...

Statt aber zu sagen "ok" muss wieder irgend so n geltungssüchtiger Schwachkopf hier ne Welle machen ... :rolleyes:

Ja, aber das bayerische IrgendwasAmt hat da doch was verknuspert :D

Maaaaann, heute ne Tarantel verfrühstückt??? :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

Von mir aus verbau ich in meinem Garten gehwegplatten ausm Führerhauptquartier und im Bad Duschköppe aus diversen Lagern ... :o

ich kann den ganzen Mist nich mehr hören ... und sehen auch ned :mad:

Moin

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Von mir aus verbau ich in meinem Garten gehwegplatten ausm Führerhauptquartier und im Bad Duschköppe aus diversen Lagern ... :o

ich kann den ganzen Mist nich mehr hören ... und sehen auch ned :mad:

Moin

yapp ... mein Reden ...

und wenn ich höre dass da die Bunkersysteme für haufenweise geld zerstört wurden ... statt sie zugänglich zu machen und Kohle zu verdienen damit :rolleyes:

Oder glaubt irgendwer es gibt einen Nazi mehr oder weniger, nur weil er Hitler´s Bunker besichtigen kann ??