Morng ... hmm .. is ja der Erste ... da gibbed einiges zu tun ...![]()

...bist Du auch so einer, der heute nur am Lügen is und das witzig findet?!![]()

warum sind wir Deutschein eigentlich so blöd ...
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a6661/l6/l0/F.html#featuredEntry
Weil das die Bayern verbaselt haben...

das ist doch kein bayerisches Problem ...
Jeder bekommt sofort Muffensausen oder die Krise wenn irgendwas aus den Jahren 33 - 45 stammt.´
Das ganze gehört nunmal zu unserer Geschichte und wir müssen damit leben. Basta. Und wenn durch sowas Kosten in immensen Höhen gespart werden is das ok ... ned mehr und med weniger ...
Statt aber zu sagen "ok" muss wieder irgend so n geltungssüchtiger Schwachkopf hier ne Welle machen ...![]()

Ja, aber das bayerische IrgendwasAmt hat da doch was verknuspert
Maaaaann, heute ne Tarantel verfrühstückt???![]()

das ist doch kein bayerisches Problem ...
Jeder bekommt sofort Muffensausen oder die Krise wenn irgendwas aus den Jahren 33 - 45 stammt.´
Das ganze gehört nunmal zu unserer Geschichte und wir müssen damit leben. Basta. Und wenn durch sowas Kosten in immensen Höhen gespart werden is das ok ... ned mehr und med weniger ...
Statt aber zu sagen "ok" muss wieder irgend so n geltungssüchtiger Schwachkopf hier ne Welle machen ...![]()

Von mir aus verbau ich in meinem Garten gehwegplatten ausm Führerhauptquartier und im Bad Duschköppe aus diversen Lagern ...
ich kann den ganzen Mist nich mehr hören ... und sehen auch ned
Moin