Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sorry, dass ich hier so mitten in das Gespräch reinplatze, aber ich hab mal ne Frage an euch Wackenveteranen.

Ganz so wie es aussieht, fährt in meiner Umgebung kein Schw... äh Mensch nach Wacken. Jetzt muss ich da wohl irgendwie alleine hin mit dem Zug so wie es aussieht. Jetzt meine Frage: Ich will natürlich nicht den höchstpreis an Getränken zahlen, der auf dem gelände herrscht (wird gemunkelt). Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich meine gekauften Getränke 1.200 km mit dem Zug transportieren soll :(Falls das überhaupt möglich ist. Gibts da alternativen, dass ich mich zum Bleistift in nem Nachbarsörtchen mit Bier eindecken kann, ohne Unmengen an Geld auszugeben? :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Sorry, dass ich hier so mitten in das Gespräch reinplatze, aber ich hab mal ne Frage an euch Wackenveteranen.

Ganz so wie es aussieht, fährt in meiner Umgebung kein Schw... äh Mensch nach Wacken. Jetzt muss ich da wohl irgendwie alleine hin mit dem Zug so wie es aussieht. Jetzt meine Frage: Ich will natürlich nicht den höchstpreis an Getränken zahlen, der auf dem gelände herrscht (wird gemunkelt). Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich meine gekauften Getränke 1.200 km mit dem Zug transportieren soll :(Falls das überhaupt möglich ist. Gibts da alternativen, dass ich mich zum Bleistift in nem Nachbarsörtchen mit Bier eindecken kann, ohne Unmengen an Geld auszugeben? :)

in Wacken gibts nen Supermarkt, da kannste das Bier kaufen ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Eigentlich der völlig falsche Ort für Fragen,aber gut.
In Wacken is ein Edeka-Markt.Da bekommst du alles was du brauchst,zu normalen Preisen.Wenn nicht grad die Hölle da los ist.Aber sonst geht das ganz gut da.:)