Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
hauptsache, es war keine rote Grütze.....![]()
Nee,die gab es neulich erst.

hauptsache, es war keine rote Grütze.....![]()

Nee,die gab es neulich erst.![]()

Falls das überhaupt möglich ist. Gibts da alternativen, dass ich mich zum Bleistift in nem Nachbarsörtchen mit Bier eindecken kann, ohne Unmengen an Geld auszugeben? 
Langsam bekomm ich Hunger.![]()

Sorry, dass ich hier so mitten in das Gespräch reinplatze, aber ich hab mal ne Frage an euch Wackenveteranen.
Ganz so wie es aussieht, fährt in meiner Umgebung kein Schw... äh Mensch nach Wacken. Jetzt muss ich da wohl irgendwie alleine hin mit dem Zug so wie es aussieht. Jetzt meine Frage: Ich will natürlich nicht den höchstpreis an Getränken zahlen, der auf dem gelände herrscht (wird gemunkelt). Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich meine gekauften Getränke 1.200 km mit dem Zug transportieren sollFalls das überhaupt möglich ist. Gibts da alternativen, dass ich mich zum Bleistift in nem Nachbarsörtchen mit Bier eindecken kann, ohne Unmengen an Geld auszugeben?
![]()

Sorry, dass ich hier so mitten in das Gespräch reinplatze, aber ich hab mal ne Frage an euch Wackenveteranen.
Ganz so wie es aussieht, fährt in meiner Umgebung kein Schw... äh Mensch nach Wacken. Jetzt muss ich da wohl irgendwie alleine hin mit dem Zug so wie es aussieht. Jetzt meine Frage: Ich will natürlich nicht den höchstpreis an Getränken zahlen, der auf dem gelände herrscht (wird gemunkelt). Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich meine gekauften Getränke 1.200 km mit dem Zug transportieren sollFalls das überhaupt möglich ist. Gibts da alternativen, dass ich mich zum Bleistift in nem Nachbarsörtchen mit Bier eindecken kann, ohne Unmengen an Geld auszugeben?
![]()

in Wacken gibts nen Supermarkt, da kannste das Bier kaufen![]()
Nur ist da nicht schon alles ausverkauft? Wäre ja sicher nicht der Einzigste, der dort Bier kaufen will
Ja vom legendären Wacken-Edeka hab ich schon gehörtNur ist da nicht schon alles ausverkauft? Wäre ja sicher nicht der Einzigste, der dort Bier kaufen will

Der hat Vorräte bis der Arzt kommt.![]()

So,ich hau mich mal inne Falle.mal sehn ob die Nacht besser wird.
Gehabt euch wohl.*winkundknuddel*![]()

So,ich hau mich mal inne Falle.mal sehn ob die Nacht besser wird.
Gehabt euch wohl.*winkundknuddel*![]()