Oh,hallo Toffi.
Ja.*drauffreu*
Sah hier heute allerdings anders aus.
Sonnenschein und Schneegestöber wechselten sich ab.![]()

Schönen Abend noch!*raushusch*

hier is nur wieder kalt geworden
tschö Toffi.....*hinterherwink*
Naaaja. Das ging fix![]()

Dir auch.*knuddel*
Schäbbich isses.Und das Auto friert auch grad wieder zu.

Jap.
Hallo Undo.*malfestknuddel*![]()

*festereknuddel*
Mei, bei Dir ist ja grad heftig!!! Hier stapeln sich auch grad die Termine, aber das ist halt alles was was Spaß macht...

Jo,geht ab,aber das wird schon werden.Die anderen haben ja das Problem,uns aufzufüllen.Ich kann nur reagieren.![]()

Klingt halt trotzdem stressig, da Löcher zu stopfen wenn kein Stopdmaterial vorhanden ist
Heute sagte unser Cheffe auch die ersten Sachen für die Sommer-Academy (Workshops international) zusammen mit Firmengeburtstag an. Alles freute sich und bei uns Stäben (also die ausführenden...) sackten die Kiefer ab...DAS IST IM JUNI!! Man gut dass das RH im Mai ist...*puha*

Wie im wahren Leben.
Oha.Da kommt aber auch noch ein wenig Orga auf euch zu,wa?![]()
, ICH such die nicht....), Party planen etc. Macht halt Laune, aber im Sommer bin ich ja gerne mal faul *gg*Ja, einiges. Wir feiern zehnjähriges, Neue-Büroräume-Warming UND Academy. Jau. Also Hotels finden (ich sollte die schon mal warnen dass Hamburg im Sommer gerne mal ausgebucht ist, ICH such die nicht....), Party planen etc. Macht halt Laune, aber im Sommer bin ich ja gerne mal faul *gg*

Ok,im Sommer muß man ja auch sein Privatleben organisieren.
Wieviel Leute ladet ihr den ein?

Och, das ändert sich erfahrunsggemäß bis 1 tag vorher *jaul*...Ist immer so. In HH ist Messe, Großereignis, was weiß ich. Alle Besucher sind eingebucht. DANN fällt jemandem ein "hüüüüch. Den da von **** will ich aber AUCH haben!! Mach mal n Zimmer klar"....Ja. Sicher.![]()
![]()