*anwizzidenk*

Oha,da wurde aber mächtig übertrieben.Hier war einiges los,aber es war ein Nichts,im Vergleich mit Kyrill.Hat unser Chef wohl verfasst.Er war ja bei Kyrill nicht da.
Seit 21:00 is es ruhiger geworden.Alles wieder normal hier.Und alle gesund und nix kaputt.

*freu*umknuddel* dann ist ja gut![]()

*auchknuddel*

*auchknuddel*
Die haben hier ne Maschinerie in Gang gesetzt.....unglaublich.Kyrill war viel entspannter abzuarbeiten.Da waren auch keine Theoretiker am Werk.![]()
also eher viel Trara um nichts? jedenfalls war die Iserlohnmeldung im Ticker bei n-tv drin, daher hatte ich mal gegoogelt....

Jau,wir hörten davon und haben den Kopp geschüttelt.Gut,es war was los,aber nix was einen aus der Ruhe bringen sollte.Ok,jetzt is dunkel.Mal morgen früh abwarten,wenn erst alle Schäden sichtbar sind.War bei Kyrill auch so.Dienstbeginn 07:30,um 8 wurd's hell und um 22 Uhr war ich wieder drin.
18 Einsätze in 24 Stunden.
Heute waren's etwas über 40 gesammt,aber fast alle auf'm Haufen.
Kyrill waren 600 in drei Tagen

hast ja sonst nur Flausen im Kopp 
wurd ja auch irgendwie Zeit, dass Du mal wieder was um die Ohren hasthast ja sonst nur Flausen im Kopp
![]()

So,ich versuche mal ins Bett zu gehen.Die ersten fahren grad wieder raus.
Bin hundemüde.Bis morgen.*liebdrück*

*reknuddel*
Hach, war Avatar toll![]()

nö, das ist nicht anders als Bahnhof-->Buddenturm--->Tryptichon.
Sind von der Blende aus ja nur wenige Haltestellen in die Altstadt oder 15 Minuten zu Fuss. Und vom Hauptbahnhof ist man in 7 Minuten direkt vor der Blende, ohne Umsteigen (Strassenbahn)... finde das ist zumutbar....wenn nicht, dann eben direkt Altstadt, können ja mal ein paar Meinungen der anderen einholen

hab grade mal nachgemessen, vom Hauptbahnhof zur Blende sind es 2,1 km und von der Blende zum Engelchen sind es 2 km......
wäre ganz gut zu wissen, in welchen Stadtteilen die Hotels von Gnoff und Quark sind.....

GELL???
Ich war auch völlig hin und weg![]()

^^Moin! *röchel*
Sowas. Da möchte man endlich mal einen Check machen weil das mit dem ewigen krank sein nicht so weitergeht und dann latscht man von Pontius zu Pliatus. Der eine ist in Urlaub, der nächste will nicht, der dritte mag nicht, der vierte hat einen Termin in 6 Wochen...*knurr*