starlight
W:O:A Metalmaster
Hab ich dummerweise beides nicht da.... aber ich hab grad ein wohltemperiertes Jever auf dem Balkon gefunden (also 10°C warm)
Na denn PROHOOOST

Hab ich dummerweise beides nicht da.... aber ich hab grad ein wohltemperiertes Jever auf dem Balkon gefunden (also 10°C warm)

Au ja!!!
Falls ich mit dem Zug nach Hause fahre, wäre es für mich prima, wenn wir früh starten.
Der letzte Zug geht so gegen 12 und bis dahin hätte ich das Klassenziel gerne erreicht![]()

Ich lern aus den Fehlern von anderen sowieso nicht, da können mir auch 100 Leute das gleiche erzählen. Fehler selbst machen ist schon besserIch finde ja immer, daß man aus Fehlern, die man selber gemacht, nachhaltiger lernt, als aus Fehlern, die andere gemacht haben und einem dann neun-x-klug erzählen![]()
Datt gehört hier am Nierrhein so!
![]()

Die in X3 produzieren puuh Silizium, Erz, Energiezellen, 30 verschiede Waffen, 10 versch. Raketen, diverseste Nahrungsmittel, etc... bla...![]()
Hab ich eben auch überlegt und wollte Dich noch vorher fragen, was Du davon hälst.
Gute Idee!
Der wird gucken ...![]()
machst Du?
gib mir nen DJ und ich orga nen Moshpit hier in Friedrichstadt/Bilk....
..hab bisher leider nur Pennplätze für 18 Euro inkl. Frühstück, weil ich ja erstmal die Metaler hier kennenlernen muss aber den einen oder anderen könnt ich schon unterbringen....
Hm, ich hab mich immer noch nicht so richtig an die 0,5er-Flaschen hier in Köln im Supermarkt gewöhnt. Ich will 0,33er-Flaschen, die sind genau richtig, aber die gibt es hier kaum!in 0,4 ???
hab doch grade gelernt in 0,2 zu rechnen......![]()
Mega opfert sich sicher auch in D.-dorf.
Aber den Job bekommt er nur, wenn er auch mal spielt, was die Tante starlight sich wünscht *grummel*

gib mir nen DJ und ich orga nen Moshpit hier in Friedrichstadt/Bilk....
..hab bisher leider nur Pennplätze für 18 Euro inkl. Frühstück, weil ich ja erstmal die Metaler hier kennenlernen muss aber den einen oder anderen könnt ich schon unterbringen....

Hm, ich hab mich immer noch nicht so richtig an die 0,5er-Flaschen hier in Köln im Supermarkt gewöhnt. Ich will 0,33er-Flaschen, die sind genau richtig, aber die gibt es hier kaum!