Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Au ja!!!

Falls ich mit dem Zug nach Hause fahre, wäre es für mich prima, wenn wir früh starten.

Der letzte Zug geht so gegen 12 und bis dahin hätte ich das Klassenziel gerne erreicht :D

btw inner Altstadt kenn ich mich nu auch aus und kann mit so 6 guten Läden dienen, is etwa 10 Minuten Latscherei von hier aus, falls es nicht die kleinen Eckkneipen sein sollen (is aber teurer....für die Sparfüchse) :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich finde ja immer, daß man aus Fehlern, die man selber gemacht, nachhaltiger lernt, als aus Fehlern, die andere gemacht haben und einem dann neun-x-klug erzählen :)
Ich lern aus den Fehlern von anderen sowieso nicht, da können mir auch 100 Leute das gleiche erzählen. Fehler selbst machen ist schon besser ;)
Zum Glück ist das eine Paar nur Kleinkindsocken, die aufzuribbeln ist nicht so dramatisch, aber bei den großen tut mir das schon mehr Leid

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

gib mir nen DJ und ich orga nen Moshpit hier in Friedrichstadt/Bilk....;):D

..hab bisher leider nur Pennplätze für 18 Euro inkl. Frühstück, weil ich ja erstmal die Metaler hier kennenlernen muss aber den einen oder anderen könnt ich schon unterbringen....

Mega opfert sich sicher auch in D.-dorf.

Aber den Job bekommt er nur, wenn er auch mal spielt, was die Tante starlight sich wünscht *grummel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

gib mir nen DJ und ich orga nen Moshpit hier in Friedrichstadt/Bilk....;):D

..hab bisher leider nur Pennplätze für 18 Euro inkl. Frühstück, weil ich ja erstmal die Metaler hier kennenlernen muss aber den einen oder anderen könnt ich schon unterbringen....

D.-dorf metallischer zu machen, haben schon einige versucht.

2 oder 3 Jahre habe ich das hier supportet, bis es mir zu doof war.

PS: Man beachte den genauen Link :D

EDIT: Ein Jahr übrigens zusammen mit Varny :)