Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Huhu Frau Fee :)

Aber sowas von! Und das ist echt süß :)

Ich habe auch eben noch mit ihm über Dich gesprochen witziger Weise. Als es um Olympia ging, habe ich ihm erzählt, daß Du die ganze Nacht dafür wach warst und er konnte sich auch an Dich erinnern :)

Sie heißt Wilma :)

...ist das jetzt gut oder schlecht, dass er sich an mich erinnern konnte? :confused: Wieso überhaupt können sich immer alle an mich erinnern? :( :o

War eine harte Nacht - ich war schon länger nicht mehr so lange auf ;) :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Puh ... *nachdenk* ... daß bedeutet jetzt schnell wieder anziehen und den Bus um 41 kriegen, mit dem Zug nach D.dorf und wieder zurück ... puh ...puh ...

Ich glaube, da warte ich eher darauf, daß Claudia mal wieder einen freien Samstag hat :)

Und gefällt's Dir in der Blende?

Veterano war früher öfter da, aber wohnt ja nu in Essen. Und ein entfernter Bekannter von mir - "Bombe" - ist öfter dort. WENN er gerade keine Freundin hat :)

... oder ich höre auf zu trinken und komme einfach so auf ein Bier vorbei?!

Aber ich hatte bei meinem Onkel schon ein Kirschwasser (ohne läßt er mich nicht weg) und bei meinem Vater eine halbe Flasche Bier und jetzt Rotwein?!

mach, wonach Dir ist :) treffe mich da mit einem (falls der sich noch erinnert), 54 Jährchen jung, ne Freundin kommt mit und vielleicht erscheint noch einer, den ich grad bei myspace aufgetan habe. Wenn die alle nicht erscheinen, ist auch egal, sind ja genug andere da, die Musik ist gut und das Alt ist lecker :) natürlich habe ich den Vorteil, dass ich nur 10 Minuten latschen muss....:)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
mach, wonach Dir ist :) treffe mich da mit einem (falls der sich noch erinnert), 54 Jährchen jung, ne Freundin kommt mit und vielleicht erscheint noch einer, den ich grad bei myspace aufgetan habe. Wenn die alle nicht erscheinen, ist auch egal, sind ja genug andere da, die Musik ist gut und das Alt ist lecker :) natürlich habe ich den Vorteil, dass ich nur 10 Minuten latschen muss....:)

Das mit dem "auf-ein-Bierchen-mal-vorbeikommen" machen wir mal. Aber ich glaube, ich leiste heute meinem rotwein weiter Gesellschaft, damit er nicht so alleine ist ;)

Dir VIEL SPASS :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Das mit dem "auf-ein-Bierchen-mal-vorbeikommen" machen wir mal. Aber ich glaube, ich leiste heute meinem rotwein weiter Gesellschaft, damit er nicht so alleine ist ;)

Dir VIEL SPASS :)

danke Dir :) läuft ja alles nicht weg und je wärmer es draussen wird, um so lieber startet man sicher auch mal so eine Spontanaktion ;)

dann mal liebe Grüße an den Rotwein :D