Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Daag!

WOW!! Also wenn der neue Ballroom so bleibt dann haben wir den geilsten Liveclub ever neu in Hamburg. 700 Leute-Saal und unten der Club ist einfach nur BILDSCHÖN...

Hoffentlich kann die Crew den immer gut füllen! *Maseltow* :)

So, ab ins Kino.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Abend allerseits :)

Heute findet sich leider niemand zum Weggehen - also bleib ich wohl mal zuhause :)

Und sonst?

Hab ich in den letzten Tagen was verpaßt?

Jemand verliebt, verlobt, verheiratet ... außer meinem Vater???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
moin star ...ich bin ab 21 Uhr in der Blende.....falls Dir das weiterhilft ;)

Puh ... *nachdenk* ... daß bedeutet jetzt schnell wieder anziehen und den Bus um 41 kriegen, mit dem Zug nach D.dorf und wieder zurück ... puh ...puh ...

Ich glaube, da warte ich eher darauf, daß Claudia mal wieder einen freien Samstag hat :)

Und gefällt's Dir in der Blende?

Veterano war früher öfter da, aber wohnt ja nu in Essen. Und ein entfernter Bekannter von mir - "Bombe" - ist öfter dort. WENN er gerade keine Freundin hat :)