Varnamys
W:O:A Metalmaster
oha *imkalenderblätter* nächste Woche geht das hier mit privaten Karnevalsveranstaltungen los *freu*![]()
Für mich ein Grund zur Flucht...

oha *imkalenderblätter* nächste Woche geht das hier mit privaten Karnevalsveranstaltungen los *freu*![]()

*vereisenmuß*![]()
Für mich ein Grund zur Flucht...![]()

*huldich*
Wir hauen zusammen ab.![]()
was zum Henker ist Aromawasser?
nu lasst mich mal Karneval feiern, hab ich zuletzt mit 7 Jahren gemacht, möchte mir jetzt hier mein eigenes Urteil bilden.....damals fand ich das immer toll ...aber ich war Kind.....

Yeah! Auf großer Tour mit wizzi
äh So stilles Wasser mit Apfelgeschmack. Je nach Marke schmeckt das voll widerlich künstlich.
Ich schrieb ja auch "für mich" Grund zur Flucht. Geh du mal schon feiern Mädsche.![]()

Nee du,genieß dat mal.Wird dir ja noch in den Genen stecken.was zum Henker ist Aromawasser?
nu lasst mich mal Karneval feiern, hab ich zuletzt mit 7 Jahren gemacht, möchte mir jetzt hier mein eigenes Urteil bilden.....damals fand ich das immer toll ...aber ich war Kind.....
Rheinländer Blut.

Yeah! Auf großer Tour mit wizzi
äh So stilles Wasser mit Apfelgeschmack. Je nach Marke schmeckt das voll widerlich künstlich.
Ich schrieb ja auch "für mich" Grund zur Flucht. Geh du mal schon feiern Mädsche.![]()

Nee du,genieß dat mal.Wird dir ja noch in den Genen stecken.Rheinländer Blut.
An mir ist das weit vorbei marschiert.
Wo fahren wir hin?![]()

Wo fahren wir hin?![]()

doch mehr die Ruhrseite erwischt wa?![]()

Also NACH Karneval gehts nach Ägypten
Leidermussich hier Sonntags bei Muttern noch schuften wenn der große Karnevalstrara ansteht.![]()
also nicht wirklich was mit Flucht.

Grausam,grausam.
![]()
Ich sag's dir.
Darfst dich in zwei Wochen gern an meinem Elend laben.
Mal schaun, vielleichtsgehts abends vorher ja ins Turock...
Hmm,da muß ich auch mal wieder hin.

Ich hinder dich nicht dran.![]()

Nee,aber meine Zeit.
Na,bald is soweit.Dann gurk ich mal wieder hin.Und ins Nord und so.
Mal schaun, vielleichtsgehts abends vorher ja ins Turock...