Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ne, war oberklasse, hatte nur Schwierigkeiten nach Hause zu finden und sah ne Kneipe namens St.Pauli, da bin ich dann rein und hab nen paar Astra gesoffen....die haben mir auch brav den Weg gezeigt aber dafür war der Kater extrem fett.....:rolleyes::D

Uiui, mir ging's ja glücklicherweise Samstag nach der Sauforgie halbwegs annehmbar. Psychologische Kriegsführung hilft bei sowas ja auch. Oder auch eine nette "Essenseinladung": "Du Varny, ich bin hier grad bei Plus einkaufen. Wollte für die andern Burger machen und hab gedacht vielleicht mags du auch? Dann kauf ich für dich mit ein?" (Gab aber kein Fencheltee dazu :o:D)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Haaaaaangooooveeeer Baby! :D:D:D
man merkt das Alter ja doch langsam *runzel* :D
Uiui, mir ging's ja glücklicherweise Samstag nach der Sauforgie halbwegs annehmbar. Psychologische Kriegsführung hilft bei sowas ja auch. Oder auch eine nette "Essenseinladung": "Du Varny, ich bin hier grad bei Plus einkaufen. Wollte für die andern Burger machen und hab gedacht vielleicht mags du auch? Dann kauf ich für dich mit ein?" (Gab aber kein Fencheltee dazu :o:D)
oooch, das tut mir leid, ohne Fencheltee is ja langweilich :D:D:D

huhu *rewink*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
oooch, das tut mir leid, ohne Fencheltee is ja langweilich :D:D:D
Ah Mineralwasser war auch super, nachdem ich bei meiner Freundin nur so Aromawasser bekommen hatte. Also sowas muss ich bei Nachdurst echt mal nicht saufen. puha

:D *auchknuddel*
Hallo Varny.Na,wie war dein Tag?

Tag war ganz locker, hatte Fotosession für die anstehende Betriebsratswahl.
Den Abend hab ich bis vorhin allerdings verpennt. :o