Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
dangö
*Bieraufexwegkipp*
*nocheinshol*

na da konnste dann wenigstens nicht anecken .....*brüllwitz*![]()
*chrchrchr*

dangö
*Bieraufexwegkipp*
*nocheinshol*

na da konnste dann wenigstens nicht anecken .....*brüllwitz*![]()

*nocheinshol*
*chrchrchr*![]()

allgemein...![]()

Prohost....
Naja...ich hab in der letzten Zeit scheiß viel stress auf der Arbeit und abends bin ich dann immer totmüde daß ich teilweise scho immer um 7 auf der Couch einpenn.![]()
Na,so ganz viel verpaßt du auch nicht wirklich.Siehst ja,was sich im Forum so abspielt.Zum Heulen manchmal.Aber sind ja nich alle scheiße.Nur die,die es so maßlos übertreiben,machen viel kaputt.Arschgeigen.

ich habs scho gesehen. drum bin ich ja eigentlich auch nur hier weil ich weiß daß hier die Leute normal sind![]()

Prohost....
Naja...ich hab in der letzten Zeit scheiß viel stress auf der Arbeit und abends bin ich dann immer totmüde daß ich teilweise scho immer um 7 auf der Couch einpenn.![]()

Schlimm ist es.Viele kommen schon nicht mehr.![]()
so ist es seit 2001! alles normal....
Schlimm ist es.Viele kommen schon nicht mehr.![]()

Na dann.
Klar,ändert sich viel.Nur es ist komischer geworden.Find ich jedenfalls.Oder empfindet man das nur so?

so ist es seit 2001! alles normal....

Na dann.
Klar,ändert sich viel.Nur es ist komischer geworden.Find ich jedenfalls.Oder empfindet man das nur so?
es wird durchgehend immer komischer und ganz viele, die man lieb gewonnen hat bleiben einfach weg....aber es kommen auch wieder neue dazu, die man dann irgendwie liebgewinnt![]()
jap....des stimmt. und des find ich auch echt schade.
wenn ich dran denk wer früher hier noch da war die jetzt nicht mehr hier sind![]()