Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mir gerade zum ersten mal "METAL - A Headbanger´s Journey" angesehen und muss sagen ja ... das ist genau das was es ausmacht.

Die BM Norwegische Pussys fand ich schon immer lächerlich und das kommt denke ich in der Doku ganz gut raus.

Alles in allem spricht mir der Film aus der Seele. Genau das isses was METAL ausmacht. Wir sind wir und ich liebe es (euch).

METAL ist schlicht und ergreifend genau das mit den ich mich identifizieren kann.
Egal wer ich bin - was ich denke - warum ich es denke - es wird akzeptiert und genau so muss es sein.

Wären alle Menschen Metler, hätten wir evtl. ne bessere Welt.

Aber das funktioniert scheinbar leider nicht ... somit bleibt mir - neben dem Schlussatz aus dem Film - nur noch ein von mir liebgewonnenes Motto zu sagen:

THOSE WHO CAN NOT EXPLAIN - THOSE WHO CAN´T UNDERSTAND

:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Guten Morgen!
*Kaffee und Tee koch*
*Toast, Brot und Brötchen ankarr*
*Aufschnitt- und Käseplatten dazustell*

Lasst es euch schmecken. Will ja nicht das jemand vor heute Abend vom Fleisch fällt. ;)