Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Und?Schon geblendet?:D
Hallo Black.*umarm*
Heute hamse gesacht,daß ganz aktuell D-dorf die größte Stadt in NRW ist.Hat Essen überholt.:rolleyes:
Hast du sicher in Schuld.:D
nene, noch binnich nich gemeldet, die Mieterin hat mir aber große Hoffnung gemacht, hab noch keine sms, Morgen klärt sich, ob die mich persönlich sehen will oder ob ein Telefonat reicht.....*hibbel*
Und wie war die Wohnung..alles unter Dach und Fach ?
huhu BL :) nein, es zieht sich bis Morgen hin, war eben mit einer Internetbekannten aus xing in der Blende, das war sehr lustig....Morgen um 8 Wecker und weiter.....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nene, noch binnich nich gemeldet, die Mieterin hat mir aber große Hoffnung gemacht, hab noch keine sms, Morgen klärt sich, ob die mich persönlich sehen will oder ob ein Telefonat reicht.....*hibbel*
huhu BL :) nein, es zieht sich bis Morgen hin, war eben mit einer Internetbekannten aus xing in der Blende, das war sehr lustig....Morgen um 8 Wecker und weiter.....

Unterschreiben kann man aber schlecht am Telefon.*erklär*:o;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

*Daumendrück*..wird schon alles gut gehen...:)

So noch einmal schlafen und dann geht es nach Münster...