sodale ... ich geh mal ...
die "Kopfschüttler Reise" angucken
![]()
Tja ... das wollten die Jungens eigentlich machen ... abba
a) Termin
b) Preis
![]()

*reinplatz*komm grad ausser Blende, das war schön
hach, herrlich alles *froi*
![]()

*reinplatz*komm grad ausser Blende, das war schön
hach, herrlich alles *froi*
![]()
Und?Schon geblendet?
Hallo Black.*umarm*
Heute hamse gesacht,daß ganz aktuell D-dorf die größte Stadt in NRW ist.Hat Essen überholt.
Hast du sicher in Schuld.![]()

nene, noch binnich nich gemeldet, die Mieterin hat mir aber große Hoffnung gemacht, hab noch keine sms, Morgen klärt sich, ob die mich persönlich sehen will oder ob ein Telefonat reicht.....*hibbel*Und?Schon geblendet?
Hallo Black.*umarm*
Heute hamse gesacht,daß ganz aktuell D-dorf die größte Stadt in NRW ist.Hat Essen überholt.
Hast du sicher in Schuld.![]()
huhu BLUnd wie war die Wohnung..alles unter Dach und Fach ?
nein, es zieht sich bis Morgen hin, war eben mit einer Internetbekannten aus xing in der Blende, das war sehr lustig....Morgen um 8 Wecker und weiter.....Dafür hat DD auch jetzt wieder ein "Gesindel" mehr![]()

nene, noch binnich nich gemeldet, die Mieterin hat mir aber große Hoffnung gemacht, hab noch keine sms, Morgen klärt sich, ob die mich persönlich sehen will oder ob ein Telefonat reicht.....*hibbel*
huhu BLnein, es zieht sich bis Morgen hin, war eben mit einer Internetbekannten aus xing in der Blende, das war sehr lustig....Morgen um 8 Wecker und weiter.....

für über den Rhein zur linken Seite brauchße aber nen Visum![]()

nene, noch binnich nich gemeldet, die Mieterin hat mir aber große Hoffnung gemacht, hab noch keine sms, Morgen klärt sich, ob die mich persönlich sehen will oder ob ein Telefonat reicht.....*hibbel*
huhu BLnein, es zieht sich bis Morgen hin, war eben mit einer Internetbekannten aus xing in der Blende, das war sehr lustig....Morgen um 8 Wecker und weiter.....

Unterschreiben kann man aber schlecht am Telefon.*erklär*![]()