Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
naja, Varny wurde ja von ihrer Mutter hart verdächtigt....aber sie verneint es ja......wer weiss :D
Ich hab mich nicht mit der Seuche infiziert. :o

Edit: und MoPi erzählt grad keine Einzelheiten von seinem flotten 3er :D

Hehe... Tja, da kann ich natürlich nix dran ändern. ;) Passiert ist nämlich nix. Obwohl wir sogar in einem Bett geschlafen haben. :D

Geht nämlich nicht, wenn beide potentiell Beteiligten in Schlafsäcken nächtigen. Auch wenn's in einem Bett ist, wie hier beschrieben. ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Öhm ... wie jetzt? Du hast quasi ne Wohnung in D-dorf? Welche denn? Und hast Du sie schon angeguckt???

ja, in Friedrichstadt, 38 qm.....nein, ich fahre ja erst am 3. Dez. hin, anschauen, unterschreiben und haben, bzw. is die Mieterin noch nicht raus, sobald die ne Bude in Magdeburg hat, kann ich rein (spätestens zum 1.1.)