Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Guten Tag.
Hab schon unfreiwillig Urlaub.
Nach einem gekonnten Sturz aus 2m Höhe,hab ich nun die Strecksehne des rechten Ringfingers ab und einen finsteren Bluterguß in der Mittelhand.*aufdickepfoteguck*:eek::(
Wollen ja auch Dienstag in Urlaub.:rolleyes:

da hst du aber noch mal Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können.......hmm wenns nur die Hand ist kannst du ja trotzdem in Urlaub *hoff*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

wo warst du denn?:confused:

Hihi, seit gestern nachmittag durchgehend unterwegs... Eigentlich sogar seit gestern morgen, wenn man den Umzug meines Cousins dazu nimmt, bei dem ich gestern morgen geholfen habe.
Hatten ja nen Auftritt gestern abend, und danach bin ich noch zu ner Freundin. Deren Cousine war auch da, und da haben wir zu dritt bis heute morgen ziemlich heftig gefeiert. Naja, da bin ich dann natürlich nicht mehr nach Hause, sondern hab da gepennt. Nu' bin ich wieder zu Hause. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinhumpelt*

Stimme weg, Muskeln allesamt im Mors, Nacken schrott.....Da habich mir ja ein Hobby ausgesucht...

Aber es war GEIL :D :D :D

*auf Sofa zukriecht und dort bleibt bis es Bettzeit ist*