Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ist beim Wohnungsbrand passiert.Wir waren nicht komplett,da ein Fahrzeug anderweitig im Einsatz war und mit 5 Mann wir's dann schon hektisch.Hat auch gut gefackelt,die Bude.Und dann bin ich vom Leiterpark aus abgestiegen und dann ging es auf das Podest und runter auf die Straße.:eek:

wow und dann nur ein Finger kaputt, das hätte auch weitaus böser enden können :eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke.:)

wow und dann nur ein Finger kaputt, das hätte auch weitaus böser enden können :eek:

Allerdings.hab noch gemerkt,jetzt gehts abwärts und hab mich dann noch etwas gedreht.Bin dann lang aufgeknallt und die Hand dafür aber etwas beschissen.hab erst gedacht die Knochen sind hin.Hab noch weitergemacht,nachdem sie mich aufgehoben haben und als ich den Handschuh aus hatte,hing der Finger so seltsam.Nich originaaaaal.:eek:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Danke.:)

Allerdings.hab noch gemerkt,jetzt gehts abwärts und hab mich dann noch etwas gedreht.Bin dann lang aufgeknallt und die Hand dafür aber etwas beschissen.hab erst gedacht die Knochen sind hin.Hab noch weitergemacht,nachdem sie mich aufgehoben haben und als ich den Handschuh aus hatte,hing der Finger so seltsam.Nich originaaaaal.:eek:

und nu läufste mit Gipsarm rum?

Fetty

29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Guten Tag.
Hab schon unfreiwillig Urlaub.
Nach einem gekonnten Sturz aus 2m Höhe,hab ich nun die Strecksehne des rechten Ringfingers ab und einen finsteren Bluterguß in der Mittelhand.*aufdickepfoteguck*:eek::(
Wollen ja auch Dienstag in Urlaub.:rolleyes:

armes wuzzi *tröst* :(

aber seh's positiv, der RTH hat gestern ein Polytrauma in die Uniklinik gebracht der war aus 3 Metern gestürzt, mit Schädelimpressionsfraktur, Milzruptur, Thoraxtrauma und noch n paar kleinigkeiten... :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
armes wuzzi *tröst* :(

aber seh's positiv, der RTH hat gestern ein Polytrauma in die Uniklinik gebracht der war aus 3 Metern gestürzt, mit Schädelimpressionsfraktur, Milzruptur, Thoraxtrauma und noch n paar kleinigkeiten... :o

Aus drei Metern...armes Schwein. Na gut, man kann auch mit 14 nur eine Treppenstufe runterfallen und sich für den Rest des Lebens das Knie zerschießen. ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.953
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Wird sich Montag entscheiden,denke ich.Aber ich bin da guter Dinge.*mitfingerwackel* Ganz tot issa ja nich.

Meinem vater is irgend ne Sehne am Daumen gerissen (einfach so) da hiess es man kann das zwar Operativ richten, aber dafür müsste man dann ne andere Sehne rausnehmen, dann könnte er den kleinen und den ringfinger nimmer bewegen... sehr toll :rolleyes:

Edith stellt grad fest dass ich hier ja garnich posten darf :eek:
*verschwind*

Zuletzt bearbeitet: