Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Handtuch hab ich doch schon um. :o
Früher hab ich ja durch aus schon mal nackich vorm Rechner gehockt... aber nachdem mein Nachbar mal meinte, ob ich beruflich was mit dem PC zu tun hätte, wo ich da so oft Abends vorsitzen würde, hab ich mir das abgewöhnt.

:D:D:D

aber wie doof ist denn der Nachbar.....ich hät sowas nie gesagt...höchstes ein Fernglas gekauft:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Tag.
Hab schon unfreiwillig Urlaub.
Nach einem gekonnten Sturz aus 2m Höhe,hab ich nun die Strecksehne des rechten Ringfingers ab und einen finsteren Bluterguß in der Mittelhand.*aufdickepfoteguck*:eek::(
Wollen ja auch Dienstag in Urlaub.:rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Guten Tag.
Hab schon unfreiwillig Urlaub.
Nach einem gekonnten Sturz aus 2m Höhe,hab ich nun die Strecksehne des rechten Ringfingers ab und einen finsteren Bluterguß in der Mittelhand.*aufdickepfoteguck*:eek::(
Wollen ja auch Dienstag in Urlaub.:rolleyes:

autsch....was machste für Sachen......und jetzt Linkstipper?
Und U**** fällt jetzt flach?

Moin erstmal an die Gemeinde

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
autsch....was machste für Sachen......und jetzt Linkstipper?
Und U**** fällt jetzt flach?

Moin erstmal an die Gemeinde

Ist beim Wohnungsbrand passiert.Wir waren nicht komplett,da ein Fahrzeug anderweitig im Einsatz war und mit 5 Mann wir's dann schon hektisch.Hat auch gut gefackelt,die Bude.Und dann bin ich vom Leiterpark aus abgestiegen und dann ging es auf das Podest und runter auf die Straße.:eek: