Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Is ja kein Hotel hier sisndern nur Bildungszentrum,!
hier gibts weder Mininar noch TV auf den Zimmern.

Aber 6 mal am Tag essen!
Deswegen mach ich jetz doc mal ein Verdaunngsnckerchen, glaub ich,
Bis morgen *winkknuddel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, keine Bierproben, keine Whiskeyverköstigungen, keine Weinteufel und keine Feuerwehreinsätze mehr hier, dann mach ich den Laden mal dicht......

*dronochmalzudeck*lichtausmach*

NACHTSCHICHT

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na Varny, wieder fit? :D :D

Söderla, ich begebe mich mal in die Nasszelle um dann draußen nochmal nass zu werden...:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, Tag auch. Gnoff ist mal wieder ausgeflogen, schon wieder nach Stockholm *neid* Na ja, ist aber beruflich und für ihn wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so spannend wie es für mich gewesen wäre :D

Dann mach ich mich mal an die nächsten Seiten Hausaufgaben. Komisches Buch, jeder zweite Absatz sagt immer was von "wir Amerikaner", "wir in Amerika", "deine Eltern oder Verwandte erinnern sich bestimmt noch..." - nein, ich bin kein Amerikaner und meine Verwandte auch nicht!! :rolleyes::D Na ja, mal schauen, wie es weiter geht...