Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

ja, neee, ach....hab ich drüber nachgedacht aber in meinem Alter noch mit WG-Geklüngel anfangen und sich täglich über Mitbewohner aufregen? Ne, ich find schon ne Bude, is mir in HH auch schon mehrmals gelungen :)

Ist aber billiger , grade in der Anfangszeit so ohne Job und Geld...Wenn Du erstmal Fuß gefasst hast kannst Du immer noch Wohnungen suchen...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Na, eigentlich immer oder? Ich musste damals die 3600,- für das Teilchen hier auch in einem Atemzug abdrücken. Aber Genossenschaft lohnt sich halt doch sehr :)

So. Nun hab ich gewaschen, das Bett neu bezogen, abgewaschen, Einheitsfeiern geguckt (jaja...), fand einige Reden gar nicht mal so übel und was mach ich nu?

*Drink eingieß* :)

Hui, 3600 ist aber heftig... bei unserer, äh, meiner Genossenschaft brauchst Du einen Anteil a 1100,-€. Ist trotzdem kein Pappenstiel, gerade wenn man es nicht so dicke hat. Dafür kriegt man halt auch schnell ne Wohnung, die zumeist gut in Schuss ist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hui, 3600 ist aber heftig... bei unserer, äh, meiner Genossenschaft brauchst Du einen Anteil a 1100,-€. Ist trotzdem kein Pappenstiel, gerade wenn man es nicht so dicke hat. Dafür kriegt man halt auch schnell ne Wohnung, die zumeist gut in Schuss ist.

Oha, das waren D-Mark :D Sorry *gg* Ich konnte die von der Vorgängerin übernehmen weil wir damals ´ne WG hatten. Und als sie meinte, sie müsse jetzt UNBEDINGT vor dem 30. heiraten habe ich sie bekommen. Also die Wohnung. Und bin seit 11 Jahren hier drin. juchhei :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Oha, das waren D-Mark :D Sorry *gg* Ich konnte die von der Vorgängerin übernehmen weil wir damals ´ne WG hatten. Und als sie meinte, sie müsse jetzt UNBEDINGT vor dem 30. heiraten habe ich sie bekommen. Also die Wohnung. Und bin seit 11 Jahren hier drin. juchhei :D

Hehe, ach so... Ist aber trotzdem teurer, und dann zu der Zeit... Aber wenn Du so lange schon da wohnst hat sich das ja gelohnt für Dich.

Ach, kriegt man nen Preis wenn man vor dem 30. heiratet? :D