Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ist doch egal.
Danke dir.*biertrink*

na denn mal *PROHOST* :)

puh, kaum bin ich bei xing 3 Gruppen beigetreten steht der Mailserver nicht mehr still...aber das sit wahrscheinlich grade genau das richtige Netzwerk für Job, Wohnung und Stadtwechsel :) ....vielleicht sollte ich die Holistische Gesundheitspraktikerin da mal rausnehmen, das verwirrt nur

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na denn mal *PROHOST* :)

puh, kaum bin ich bei xing 3 Gruppen beigetreten steht der Mailserver nicht mehr still...aber das sit wahrscheinlich grade genau das richtige Netzwerk für Job, Wohnung und Stadtwechsel :) ....vielleicht sollte ich die Holistische Gesundheitspraktikerin da mal rausnehmen, das verwirrt nur

Was ist den das,zum Henker?Nie gehört.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Was ist den das,zum Henker?Nie gehört.
kannte ich vorher auch nicht
Holistische/r Gesundheitspraktiker/in (HGP) ist eine Kompaktausbildung, die die wesentlichen Anteile einer modernen praxisbezogenen Heiler-Arbeit für Mensch und Tier umfasst und damit eine spirituell-ganzheitliche Alternative zu den Heilpraktiker-Ausbildungsgängen darstellt (gemäß Entscheid des BVerfG, 1 BvR 784/03 vom 2.3.2004 keine staatliche Prüfung erforderlich).

Die Ausbildung besteht aus sofort einsetzbaren Methoden und Techniken aus der Geistheilung, der systemischen Arbeit und der holistischen Körperarbeit (Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Handauflegen) sowie einer Einweisung in die Führung und Ausübung einer modernen Gesundheitspraxis. Die Arbeit des HGP kann konsiliarisch mit einer Arzt- oder Heilpraktikerbehandlung oder eigenständig gemäß BverfG-Urteil erfolgen.

Edit: holistisch= ganzheitlich

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56