Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
na wenigstens bin ich mit der Arbeit heute durch *wizzinenbierrüberschmeiss* sorry, hab nix anderes![]()
Ist doch egal.
Danke dir.*biertrink*
na wenigstens bin ich mit der Arbeit heute durch *wizzinenbierrüberschmeiss* sorry, hab nix anderes![]()
Ist doch egal.
Danke dir.*biertrink*
na denn mal *PROHOST*
puh, kaum bin ich bei xing 3 Gruppen beigetreten steht der Mailserver nicht mehr still...aber das sit wahrscheinlich grade genau das richtige Netzwerk für Job, Wohnung und Stadtwechsel....vielleicht sollte ich die Holistische Gesundheitspraktikerin da mal rausnehmen, das verwirrt nur
kannte ich vorher auch nichtWas ist den das,zum Henker?Nie gehört.
Holistische/r Gesundheitspraktiker/in (HGP) ist eine Kompaktausbildung, die die wesentlichen Anteile einer modernen praxisbezogenen Heiler-Arbeit für Mensch und Tier umfasst und damit eine spirituell-ganzheitliche Alternative zu den Heilpraktiker-Ausbildungsgängen darstellt (gemäß Entscheid des BVerfG, 1 BvR 784/03 vom 2.3.2004 keine staatliche Prüfung erforderlich).
Die Ausbildung besteht aus sofort einsetzbaren Methoden und Techniken aus der Geistheilung, der systemischen Arbeit und der holistischen Körperarbeit (Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Handauflegen) sowie einer Einweisung in die Führung und Ausübung einer modernen Gesundheitspraxis. Die Arbeit des HGP kann konsiliarisch mit einer Arzt- oder Heilpraktikerbehandlung oder eigenständig gemäß BverfG-Urteil erfolgen.
kannte ich vorher auch nicht
Edit: holistisch= ganzheitlich
Ahso,nun kann ich mir was vorstellen.
Und das machst du nicht mehr?
Bin gleich wieder da.Mal eben was gucken.![]()
ne, genau andersherum, das werde ich erlernen.
Dann leg mal Hand auf.*sichhinlegt*![]()
Was macht ihr 'n hier? *reinpolter*![]()
*nackichmach*ja, zieh dich schonmal aus![]()
*schnüffel**gutduftendesÖlerwärm*![]()
*lausch**leisebedächtigemusikaufleg* (Hypocrisy)
*hust**räucherstäbchenanzünd* (smells like teenspirit)
Was macht ihr 'n hier? *reinpolter*![]()