starlight
W:O:A Metalmaster
Brr, schon wieder nur 2°C draußen. So langsam bekomme ich auch wieder Appetit auf Glühwein![]()
Watt so ein paar Kilometer ausmachen?!
Wie ist's denn sonst ... bischen mehr Kurse oder überwiegend noch Sight-Seeing?

Brr, schon wieder nur 2°C draußen. So langsam bekomme ich auch wieder Appetit auf Glühwein![]()

Ja, ist echt komisch. Bin ja Luftlinie nicht wirklich weit weg von zu Hause, aber hier ist es windiger.Watt so ein paar Kilometer ausmachen?!
Wie ist's denn sonst ... bischen mehr Kurse oder überwiegend noch Sight-Seeing?![]()

Ja, ist echt komisch. Bin ja Luftlinie nicht wirklich weit weg von zu Hause, aber hier ist es windiger.
Bisher hab ich noch überwiegend Sightseeing. Der eine Kurs, den ich gerne machen würde, fällt blöderweise mit meinem anderen Kurs zusammen. Nicht weiter tragisch, weil ich das schonmal gemacht hab, aber es wäre 'ne nette Wiederholung. Aber in ein paar Wochen geht es dann richtig ans Werk.![]()

Sag nur rechtzeitig BescheidWer weiß ... vielleicht sollte ich Dich mal anrufen ...
Wenn die Wohnwagen-Sachen geregelt sind und ich weiß, wie wieviel Kohle übrig ist (OB Kohle übrig ist) ... vielleicht komme ich dann echt mal nach Gotenburg. Dann wäre eine ortskundige Fremdenführerin ja nicht schlecht![]()

Sag nur rechtzeitig Bescheid![]()
Tschabim *eintret*
Na Lady's.

*wizziknuddel*
Mann, jetzt freu ich mich auf's RH! Das Line-up ist jetzt schon besser als dieses Jahr (Kunststück!)
Hab zwar nur 3 CDs von denen, aber gut ...

Hab mir mal in iTunes ne Wiedergabeliste "RockHard 2010" angelegt![]()
Und was passiert da?*keineahnungvonhat*

In den Ordner packe ich jetzt alle "guten" Bands, die auf dem RH spielen, wenn ich bock auf RH-Vorgeschmack habe, wähle ich den Ordner und höre nur Musik, die ich dann auch dem RH hören werde.
Mach ich eigentlich immer mit allen Festivals.
Blöd, ne?!![]()

Nee,eigentlich ganz gut.Nur diese Technik ist bisher immer an mir vorbei gezogen.![]()