Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Watt so ein paar Kilometer ausmachen?!

Wie ist's denn sonst ... bischen mehr Kurse oder überwiegend noch Sight-Seeing? :)
Ja, ist echt komisch. Bin ja Luftlinie nicht wirklich weit weg von zu Hause, aber hier ist es windiger.

Bisher hab ich noch überwiegend Sightseeing. Der eine Kurs, den ich gerne machen würde, fällt blöderweise mit meinem anderen Kurs zusammen. Nicht weiter tragisch, weil ich das schonmal gemacht hab, aber es wäre 'ne nette Wiederholung. Aber in ein paar Wochen geht es dann richtig ans Werk. :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, ist echt komisch. Bin ja Luftlinie nicht wirklich weit weg von zu Hause, aber hier ist es windiger.

Bisher hab ich noch überwiegend Sightseeing. Der eine Kurs, den ich gerne machen würde, fällt blöderweise mit meinem anderen Kurs zusammen. Nicht weiter tragisch, weil ich das schonmal gemacht hab, aber es wäre 'ne nette Wiederholung. Aber in ein paar Wochen geht es dann richtig ans Werk. :)

Wer weiß ... vielleicht sollte ich Dich mal anrufen ...

Wenn die Wohnwagen-Sachen geregelt sind und ich weiß, wie wieviel Kohle übrig ist (OB Kohle übrig ist) ... vielleicht komme ich dann echt mal nach Gotenburg. Dann wäre eine ortskundige Fremdenführerin ja nicht schlecht :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
In den Ordner packe ich jetzt alle "guten" Bands, die auf dem RH spielen, wenn ich bock auf RH-Vorgeschmack habe, wähle ich den Ordner und höre nur Musik, die ich dann auch dem RH hören werde.

Mach ich eigentlich immer mit allen Festivals.

Blöd, ne?! :D

Nee,eigentlich ganz gut.Nur diese Technik ist bisher immer an mir vorbei gezogen.:)