Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Na nu warten wir mal ab was wird. Nachher noch nen bischen pennen dann noch nen Erkältungsbad! Vielleicht inhallier ich auch gleich noch ne Runde und dann schauen wir mal!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmm.. joggen fällt glaub aus... das Wetter hier ist so beschissen...wirklich zum Kotzen!!! Es winmdet und pisst... meine Herrn...

Treppenhaus ist geputzt.. da musste dich nimmer drum kümmern

Was ist denn mit Essen? Du hast ja heute Mittag schon was gehabt, oder? Und heute Abend bei Andre? muss ich nichts besorgen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Na das ging ja flux. :)

Ja würde ich auch ausfallen lassen! Nicht das dir noch nen Baum auf den Köpchen fällt.

Ne braichst nix zu holen. Ich fahre ja eh nach der Arbeit zu REAl um das Bier zu kaufen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
EY EY SIR

Hoffentloich bekomme ich die Kisten noch ins Auto

HIHI

Wenn ich ztu Hause bin laden wir erstmal die Winterreifen aus! Damit ich mich dann voll und ganz auf meine Genesung konzentrieren kann! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Nagut dann machs ichs halt alleine! Dann mußte mir Montag morgen aber beim einladen helfen! :) Da hab ich ja dann nicht soviel Zeit.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mensch, natürlich helf ich dir, was denkst du denn???

Aber wir machen das nciht Montag morgen mit den Einladen, sondern Sonntag.. was hälst du davon???