Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn es nicht schlimmer wird denke ich schon. Mal schauen. Zur Not düsen wir halt nur 1-2 Stündchen hin und dann wieder zurück! Mal schauen wie es mir heute Abend geht.
Das ist ja echt blöde... mein armer Hasepase.... was machen wir denn da? Hoffentlich wirste nciht ernstlich krank... und am Ende steckste mcih auch noch mit an...
Ganz zur Not mußte halt ohne mich hindüsen. Er braucht ja das Bier und Klaus und Anna kommen ja sonst auch nicht hin nech.
Aber ich denke so schlimm wird es nicht werden.
Na wahrschinlich bin ich nächste Woche krank und du dann übernächste. Das scheint ja recht ansteckungsfreudig zu sein.
Ach du liebe Zeit.... was ist denn mit unserem schöne ruhigen Wochenende? Das können wir dann ja knicken.... in zwei WOchen hab ich vor allem mein referat zu halten