Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ne... fertig... Für heute.... werd nachher noch eben das Treppenhaus putzen udn dann vielleicht doch noch joggen gehen, mal gucken ,wie das Wetter ist

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja? Gehts dir nciht gut??? Mein armer Hase...
Aber ich leg mcih mit denke ich... wenn ich nachher noch joggen geh bin cih zu nichtsmehr zu gebrauchen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ne nicht wirklich! Husten und Übelkeit. Außerdem schwitze oder friere ich. Kopfweh hab ich auch.
Da hat mich meine Kollegin schön angesteckt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Na wenn es nicht schlimmer wird denke ich schon. Mal schauen. Zur Not düsen wir halt nur 1-2 Stündchen hin und dann wieder zurück! Mal schauen wie es mir heute Abend geht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das ist ja echt blöde... mein armer Hasepase.... was machen wir denn da? Hoffentlich wirste nciht ernstlich krank... und am Ende steckste mcih auch noch mit an...:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ganz zur Not mußte halt ohne mich hindüsen. Er braucht ja das Bier und Klaus und Anna kommen ja sonst auch nicht hin nech.
Aber ich denke so schlimm wird es nicht werden.
Na wahrschinlich bin ich nächste Woche krank und du dann übernächste. Das scheint ja recht ansteckungsfreudig zu sein.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ach du liebe Zeit.... was ist denn mit unserem schöne ruhigen Wochenende? Das können wir dann ja knicken.... in zwei WOchen hab ich vor allem mein referat zu halten:rolleyes::rolleyes::rolleyes: