Wir können uns auch mit wenigen Worten UnterhaltenDas sind ha hochtrabende Gespräche hier!!!!
Als ich das geschrieben hatte klingelte mein Telefon, mit meiner Mutter dran, die mir gesagt hat das mein Vater im Krankenhaus liegt. Er hat sich eine Blutvergiftung eingefangen.Na wenn der gleich wieder abhaut kann das ja auch nix werden.
Biste jetzt fertig?
oh Gott wie hat er denn das gemacht! Dann wünsche ich ihm mal gute Besserung!

Keine Ahnuing! Was haste denn so getrunken?
Du bist wahrscheinlich durch den Heimweg wieder nüchtern geworden. Ich wurde ja gefahren!
Klar hab ich deine fertige Arbeit gefeiert. Und Fußball war so grausig da bild einem nur der Suff.
Grüße von Bischi!
Hab dann noch Babsi ein Stück heimbegleitet, das war glaub meine Rettung, aber so richtig toll gehts mir nicht!Wir haben Sekt, Vodka-Ahoi und Bier gesoffen.... uiuiuiHab dann noch Babsi ein Stück heimbegleitet, das war glaub meine Rettung, aber so richtig toll gehts mir nicht!
Warum biste denn allein so agestürzt?

Naja..... so zum abdancen wars richtig lecker und erfrischend!!!Du trinkst Bier?
Die anderen haben nicht so lange durchgehalten was?
Naja die ersten drei Bier hat Bischi ja mitgemacht. Dann mußte ich ja noch Cocktails probieren und dann wieder Bier. Ich habe das garnicht so bemerkt. Haben viel gelabert und komsicherweise war immer mein Bier alle!![]()
Naja..... so zum abdancen wars richtig lecker und erfrischend!!!
Mein Zug fähr also gegen kurz nach 11 erst.... und dabei hab ich soooooo einen Saufmagen, verdammt
Oh ihr habt gedanct. Kam denn gute Musik?
Na ist doch shcon um 10 Uhr! Da kannste doch shcon los und lecker was futtern!
Da haste eigentlich recht!!!!
Dann werd ich mich mal fertig machen und dann besorg ich meiner Mama noch ne Überraschung,