Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Das sind ha hochtrabende Gespräche hier!!!!
Wir können uns auch mit wenigen Worten Unterhalten :o

Na wenn der gleich wieder abhaut kann das ja auch nix werden. :eek:
Biste jetzt fertig?
Als ich das geschrieben hatte klingelte mein Telefon, mit meiner Mutter dran, die mir gesagt hat das mein Vater im Krankenhaus liegt. Er hat sich eine Blutvergiftung eingefangen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Du bist ja immernoch besoffen.... warst wohl noch voller als wie ich ,was?

Hast auch meine Bachelorabgabe gefeiert?:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Keine Ahnuing! Was haste denn so getrunken? :)
Du bist wahrscheinlich durch den Heimweg wieder nüchtern geworden. Ich wurde ja gefahren!

Klar hab ich deine fertige Arbeit gefeiert. Und Fußball war so grausig da bild einem nur der Suff.

Grüße von Bischi!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Keine Ahnuing! Was haste denn so getrunken? :)
Du bist wahrscheinlich durch den Heimweg wieder nüchtern geworden. Ich wurde ja gefahren!

Klar hab ich deine fertige Arbeit gefeiert. Und Fußball war so grausig da bild einem nur der Suff.

Grüße von Bischi!

Wir haben Sekt, Vodka-Ahoi und Bier gesoffen.... uiuiui:D Hab dann noch Babsi ein Stück heimbegleitet, das war glaub meine Rettung, aber so richtig toll gehts mir nicht!

Warum biste denn allein so agestürzt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Wir haben Sekt, Vodka-Ahoi und Bier gesoffen.... uiuiui:D Hab dann noch Babsi ein Stück heimbegleitet, das war glaub meine Rettung, aber so richtig toll gehts mir nicht!

Warum biste denn allein so agestürzt?

Du trinkst Bier?
Die anderen haben nicht so lange durchgehalten was? :)

Naja die ersten drei Bier hat Bischi ja mitgemacht. Dann mußte ich ja noch Cocktails probieren und dann wieder Bier. Ich habe das garnicht so bemerkt. Haben viel gelabert und komsicherweise war immer mein Bier alle! :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Du trinkst Bier?
Die anderen haben nicht so lange durchgehalten was? :)

Naja die ersten drei Bier hat Bischi ja mitgemacht. Dann mußte ich ja noch Cocktails probieren und dann wieder Bier. Ich habe das garnicht so bemerkt. Haben viel gelabert und komsicherweise war immer mein Bier alle! :confused:
Naja..... so zum abdancen wars richtig lecker und erfrischend!!!

Mein Zug fähr also gegen kurz nach 11 erst.... und dabei hab ich soooooo einen Saufmagen, verdammt