Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Ich bin halb eins ins Bett und um 6.45 aufgestenden. Habe aber gut gepennt ohne zwischendrin mal aufzuwachen. Von daher bin ich gut erholt. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja sag mal, wo sind denn alle ?

Wenn du nicht mit mir quatschen kannst ist hier ja nichts los!!!!:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Ja der Mille Thread ist in letzter Zeit ein wenig verweist. Metal Mini ist meistens nur Abends hier. Devast ist nur am feiern. Mimi und ihr Meister sind verschollen und der Cheffe ist eh wech!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, aber ja erst um kurz nach acht. Bis dahin werd ihc hin in der Fh meine Arbeirt lesen, dann ist die Zeit nciht so vertan

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Achso! Dann bin ich ja nun im Bilde . Und heute Abend mußte armes Motti ganz alleine nach Hause düsen. Wo es doch so dunkel und kalt ist? Und das auch noch ohne Handschuhe? OHJEMINE!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Achso! Dann bin ich ja nun im Bilde . Und heute Abend mußte armes Motti ganz alleine nach Hause düsen. Wo es doch so dunkel und kalt ist? Und das auch noch ohne Handschuhe? OHJEMINE!

Na alleine fahre ich doch eh immer heim... dunkel ist es allerdings udn ich glaub meine Funzel ist nicht mehr ganz fit... oder die Billigbatterien sind einfach Scheisse... naja... für die Heimfahrts wirds es noch tun und dann gibts lecker Abendessen... entweder Nudelsuppe oder aber Tunfischsalat mit Tomaten und Mozzarella