Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
nächstes jahr ist auch ein jahr!!!;)

aber weihnachtsmarkt evtl....falls wir es freitag nicht hinbekommen können wir zur not auf sa ausweichen....hüstl

Ja also Motte hat den Freitag auf jedenfall Zeit. Ob ich dabei sein werde weiß ich nicht. Muß ja Freitag noch Arbeiten und komme dann halt erst Abends an. Aber mal schauen.

@Devstar
Leider keine Zeit.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja also Motte hat den Freitag auf jedenfall Zeit. Ob ich dabei sein werde weiß ich nicht. Muß ja Freitag noch Arbeiten und komme dann halt erst Abends an. Aber mal schauen.

@Devstar
Leider keine Zeit.

Und Samstag haben wir leider einen Termin mit meinen Eltern!!! ALso uns bleibt nur Freitag. Oder eben Samstag gegen abend

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.321
168
45
Braunschweig
Ja wie gesagt zur Not müßt ihr Mädels euch ohne mich bespaßen. Falls ich dann noch in meine jetzigen Abteilung bin kann ich vielleicht auch noch nen RG Tag einstreuen. Aber das müssen wir mal sehen. Da gehe ich eher nicht von aus!