Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
joa sex on the beach schmeckt echt sehr gut, ich trink am liebsten tequila sunrise...is halt nen klassiker und am besten...:)

Ja stimmt der ist auch sehr geil! Naja son Cahipi oder nen Michito ist auch immer sehr lecker!

Ach eigendlich sind sehr viele Cocktails sehr geil und lecker. Das sit shcon ne feine Erfindung!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ja stimmt der ist auch sehr geil! Naja son Cahipi oder nen Michito ist auch immer sehr lecker!

Ach eigendlich sind sehr viele Cocktails sehr geil und lecker. Das sit shcon ne feine Erfindung!

hehe stimmt wohl...aba viel kann ich davon net trinken, da is mir zuviel zucker drin...da kannße mich ansonsten ins krankenhaus fahren:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Tragisch nech!

:D:D:D:D:cool:

glückwunsch oller spammer;)
Dankeschoen! Bald kommen die 100.000! :D

also ich mag keine cocktails...
Was? Das hab ich ja noch nie gehört. *kopfschüttel*

hehe stimmt wohl...aba viel kann ich davon net trinken, da is mir zuviel zucker drin...da kannße mich ansonsten ins krankenhaus fahren:D
Jo das kann dann schnell passieren! Naja aber oft trink ich ja auch keine Cocktails! Meinstens ist es dann doch Bier.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
joa kommt dann ja aufe endgröße an...aba is ja schon nen gutes stück arbeit vom hals bis zum popo...250€wäre auf jedenfall schon rcht gnstig...kommt ja auch drauf anw wie detailreich des ganze sin soll...

das weiss ich auch noch nicht genau, ich muss mich mal auf die suche nach einer passenden schlage machen....