shader
W:O:A Metalmaster
hmm das dann natrlich schade...aba wird sich schon ne andere hose finden lassen oder gehörste zu den frauen die jetzt ganz deprimiert ersma 5 tage nichts essen, nur um in die hose zu passen??
Na mal schauen was wird. Auf jedenfall wird es lecker.![]()

Jo ist leider echt recht teuer! Aber bei Happy Hour geht das dann! Und die machen ja auch gut voll.joa das wirds bestimmt...hab schon lange kein coktail mehr getrunken...is mir meistens zu teuer...da trink ich lieber nen bier mehr![]()
Und nu rennste ohne Hose rum.die hose war soooo schön... und größer gab es die nicht
ich habe mir auch andere hosen angesehen, aber die waren scheisse... falscher schnitt, falsche farbe etc...

Jo ist leider echt recht teuer! Aber bei Happy Hour geht das dann! Und die machen ja auch gut voll.
hmm das dann natrlich schade...aba wird sich schon ne andere hose finden lassen oder gehörste zu den frauen die jetzt ganz deprimiert ersma 5 tage nichts essen, nur um in die hose zu passen??
Jo
Und nu rennste ohne Hose rum.![]()
Frusttätoo.... soso![]()
Swimmingpool oder Sex on the Beach sind sehr geil! Aber im sauso gibt es son geile Melonencocktail! Der ist auch sehr lecker! Den werd ich morgen auf jedenfall nochmal probieren!joa stimmt das tun sie....was trinkste denn da so am liebsten???
Na vielleicht klappt es ja beim nächsten Anlauf.nein, ich habe hosen eigentlich genügen hosen, aber ich wollt mal wieder ne jeans haben weil meine sich langsam auflöst...

nein, auf keinen fall nehme ich ab. ich fühl mich ja nicht dick oder so... ich werde demnächst mal nach hh fahren und da mal gucken...
mal sehen wie das mit dem geld aussieht... oder ich spare und lass mich wieder tätowieren...hmmmm

Na vielleicht klappt es ja beim nächsten Anlauf.![]()
...und sonst so??

Swimmingpool oder Sex on the Beach sind sehr geil! Aber im sauso gibt es son geile Melonencocktail! Der ist auch sehr lecker! Den werd ich morgen auf jedenfall nochmal probieren!