Genau!
Abe rich dachte ihr habt shcon vor längerem mal die Nummern getauscht. Auch wegen Rockfarik usw!
Öhm.... nö... ich glaube nicht... müsste mir entfallen sein ,wenns so gewesen wäre
Genau!
Abe rich dachte ihr habt shcon vor längerem mal die Nummern getauscht. Auch wegen Rockfarik usw!
hab ich![]()
Öhm.... nö... ich glaube nicht... müsste mir entfallen sein ,wenns so gewesen wäre
Schusselchen!Vielleicht hab ichs einfach mal wieder verbusselt... keine Ahnung!!!
Was natürlich acuh sein kann, dass wir PN geschrieben haben und ich die dann gelöscht habe als mein Postfach voll war.... das passiert bei mir ja manchmal
ICH HABE ASSIS NUMMER ICH HABE ASSIS NUMMERich hab hasis numma, ich hab hasis numma *freu*
![]()
Ja kann ich mir ne Menge drauf einbilden!Ooohhh... dann mag er dich... erh at dich auserwählt sein Handynummernboy zu sein![]()
Ooohhh... dann mag er dich... erh at dich auserwählt sein Handynummernboy zu sein![]()
ICH HABE ASSIS NUMMER ICH HABE ASSIS NUMMER
JUCHHE
Das wird toll!
Ja kann ich mir ne Menge drauf einbilden!![]()
So noch ne halbe Stunde und dann ist Feeirabend! JAAAAAAAAA![]()
ICH HABE ASSIS NUMMER ICH HABE ASSIS NUMMER
JUCHHE
Das wird toll!
Ja kann ich mir ne Menge drauf einbilden!![]()
Warum Assi???
Naja... bist halt einfach toll nech?
Hey, was ist das eigenltich für Wetter hier??? Das ist echt zum Kotzen im Norden!!!! ICh will wieder in den Süden... da ist Poolwetter verdammte Hupe
Na bald sind wir ja im Süden und können rumpoolen.Warum Assi???
Naja... bist halt einfach toll nech?
Hey, was ist das eigenltich für Wetter hier??? Das ist echt zum Kotzen im Norden!!!! ICh will wieder in den Süden... da ist Poolwetter verdammte Hupe