shader
W:O:A Metalmaster
Ich will wieder Sommer!!!!![]()
Na bald sind wir ja im Süden und können rumpoolen.![]()
darf ich mit????

Ich will wieder Sommer!!!!![]()
Na hoffentlich... wenn ich hier mal fest wohne heul ich wahrscheinlihc jedenTag rum, dass im Süden alles anders und besser ist...
Hoffentlihc ist wenigstens die Zeit wenn wir unten sind schönes Wetter
@ Shaderli: Nein.. da fahren wir gaaanz alleine hin und genießen den Pool nur für uns![]()
aba aba ich wollt doch mit euch nacktbaden im tollen pool![]()
Ja das kann wohl sein!Na hoffentlich... wenn ich hier mal fest wohne heul ich wahrscheinlihc jedenTag rum, dass im Süden alles anders und besser ist...
Hoffentlihc ist wenigstens die Zeit wenn wir unten sind schönes Wetter
Dat können wa doch im Wackener Schwimmbad machen.aba aba ich wollt doch mit euch nacktbaden im tollen pool![]()
Wir baden alleine nackelig... das können wir auch ohne dich
Aber wenn du magst denken wir mal an dich, wenn wir einen Cocktail oder eine leckere Melonenbowle schlürfen
J
Dat können wa doch im Wackener Schwimmbad machen.![]()
Hochzeitswetter sieht auch nciht so richtig gut aus leider... ach menno ist das alles blöde
ok das is auch gut! aber es sei dir gesagt das ISI beim sex eh nur an mich denkt
Ne wird alles sehr windig und feucht!![]()
Das macht mir nichts.. solang ich nciht an dich denken muss beim Sex![]()
Ich rubbel dich warm.Kacka.... ich werd mir den Popo abfrieren in meinem KLeid...
Ich rubbel dich warm.
Außerdem rennste dann mit Nippel durch die Gegend. Dann wirr mir auch ganz warm.![]()
hier oben ist das wetter genial.Warum Assi???
Naja... bist halt einfach toll nech?
Hey, was ist das eigenltich für Wetter hier??? Das ist echt zum Kotzen im Norden!!!! ICh will wieder in den Süden... da ist Poolwetter verdammte Hupe
Ich rubbel dich warm.
Außerdem rennste dann mit Nippel durch die Gegend. Dann wirr mir auch ganz warm.![]()