Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jaaaa... Sektiiiiiii!
Naja... so 100% bin ich noch nicht fit.... huste noch hin und wieder... aber bin nimmer so schlappi... das war das schlimmste die letzen Tage

Aber jetzt erst mal Buchstabensalat und dann fang ich mal das Lernen an

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Loooohoooosssss.... due Babsi kommt doch ganz gerne mal zu spät (wie ich.... furchtbar dieses ständige zu spät kommen immer!!!)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Soooo... lecker wars.... schön zwei stunden gefrühstückt... seit 1 1/2 Stunden bin ich wieder am lernen... läuft so einigermaßen!!!

Warum zickt denn immer dieses Scheiss Forum? Kann man da denn nicht machen? Das ist doch für den Popo, wenn man das mal so sagen darf:confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi millis!!!

wie gehts !!! war heute mal wieder joggen wir in alten zeiten....die physio hilft zum glück, war beschwerdefrei 12, 5 km laufen in einer normalen zeit...
juhu!!

heute machen wir dvd abend, wir haben den 3. teil der japanischen ring-filme...grusel-wusel!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huhu Mini!!

Ich war die ganze Woche nicht joggen. Hab ein bisschen gekränkelt... vielleicht geh ich morgen... vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, wies mit dem Lernen reinläuft

ICh sitz zu Hause und guck jetzt glotzo und werd früh schlafen udn auspennen, damit ich morgen wieder loslegen kann

Gäääähn