Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
MOrgen! Hier hats die ganze Nacht Gewittert und geregnet.... und es regnet zeitweise immernoch:(
HOffentlich ist das bis Banglingen gegessen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja klar bin ich ausgeschlafen.... und hab gepennt wie ein Stein... traumhaft kann ich nur sagen!!! Echt richtig gut... Und jetzt kann ich richtig loslegen mit meiner Lernerei... mal gucken ,was bei rauskommt. Im Moment brin ich grad mal wieder recht zuversichtlich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Du hast dich gestern aber auch echt müde angehört. :)
Schoen das du so fit bist. :)

Na dann wollen wir mal hoffen das die Zuversicht auch bleibt. Du machst das alles sicher ganz toll. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So, nu ist erst mal ne Lernpause angesagt. Ich geh ein Buch in der Bücherei abholen, einkaufen und dann putzen und dann gehts nochmal zwei drein Stunden weiter und ich denk, dann bin ich schon mal schlauer als vorher:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... kann man so nicht sagen, ich bin da! Jedenfalls im Moment, nachher muss ich noch n bissi was tun

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, ich hab auch Wochenende.... aber muss halt lernen... trotzdem. viel schlafen, abends früh in die Haja und morgens ausschlafen... da freu ich mich drauf, das hatt ich schon lang nimmer... Isi ist halt anstrengend:D