Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Naja aber mann kann ja immer mal nen Fehler machen oder so. Da kann doch beitimmt immer was passieren.

deshalb haste ja meistens nen schutz an! ausserdem sind die sequenzen festgelegt und man studiert das ganze langsam ein, sieht am anfang also eher wie ne form aus als wie ein kampf, da du das auch alleine üben kannst.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Aha...und das macht man alles in nem Verein? Gibt es da auch Wettkämpfe oder ist das dann eher nu so als Show?

kein verein, das is so ne mittelaltergruppe von leuten die ich kenne, ich bin aber nicht mitglied bei denen sondern schaue da nur ab und zu vorbei um mich mit denen zu kloppen, zum grillen oder saufen oder sonstwie party machen. an wettkämpfen bin ich nicht interessiert und in ner show aufzutreten auch nicht, mache das ganze so mehr für mich, wie andere halt yoga oder so.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Stimmt....das machste ja auch so viel! Da mußte wirklich aufpassen. ;):p

genau!!! aber mal ehrlich, hier im forum halte ich mich zurück, man trifft sich ja immer zweimal im leben, aber wenn ich so in der rofa bin oder im straßen cafe sitze, da meint man, lästern sei mein 2. vorname.....aber ich selbst kann auch einstecken......da darf man auch austeilen....:D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
genau!!! aber mal ehrlich, hier im forum halte ich mich zurück, man trifft sich ja immer zweimal im leben, aber wenn ich so in der rofa bin oder im straßen cafe sitze, da meint man, lästern sei mein 2. vorname.....aber ich selbst kann auch einstecken......da darf man auch austeilen....:D :D :D

Und was lästerst du so übe rich ab wenn du mal im Cafe sitzt?