Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Doch, natürlich auch.... samstag und sonntag morgens und abends udn Freitag abend! Da haben wie mal wieder schööööön viel voneinander:(

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... MOntag ausschlafe bevors dann wieder nach ES geht... immerhin, das ist auch mal was!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Und dann muss ich ja den ganzen Juni nimmer arbeiten. Sehr fein!
Na das klingt doch nicht so schlecht. Und wenn du doieses WE mal nicht arbeiten mußt werd ich dich halt verwöhnen damit es ein bischen erträglicher wird.

zur zeit hauptsächlich fitness, für kampfsport (wt) hab ich momentan keine zeit und für schwertkampf hat grad keiner bock bei dem wetter.
Schwerkampf? HUI!

Das klingt ja gefährlich!

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Na das klingt doch nicht so schlecht. Und wenn du doieses WE mal nicht arbeiten mußt werd ich dich halt verwöhnen damit es ein bischen erträglicher wird.

Schwerkampf? HUI!

Das klingt ja gefährlich!

isses aber nicht! die schwerter sind zwar "echt" aber die bewegungsabläufe abgesprochen ist also eher schau- bzw. darstellungskampf. ein freikampf wäre zu gefährlich, da hast du recht.