Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Gehen gleich in Fluch der Karibik. :)

Ansonsten alles im grünen Bereich.
Wetterchen ist ja auch wieder ordentlich!

jaa, captain jack is back, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht, was ich bis jetzt gesehen habe war sehr geil, wenn die das jetzt auch noch hinbekommen die story richtig zu beenden, dann wird das die nächste box die ich mir auf dvd zulegen werde. aber erstmal im kino gucken, einem mit ner riiiiiiiiesen leinwand!:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
jaa, captain jack is back, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht, was ich bis jetzt gesehen habe war sehr geil, wenn die das jetzt auch noch hinbekommen die story richtig zu beenden, dann wird das die nächste box die ich mir auf dvd zulegen werde. aber erstmal im kino gucken, einem mit ner riiiiiiiiesen leinwand!:cool:

Naja was heißt beenden! Angbelich sind ja schon 3 weitere Teile geplant. Ich glaube ein Ende ist da nicht in Sicht.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Moin!

Also eigendlich läuft es die letzten Tage sehr gut.
Was liegt denn geiles an am WE?

Morgen Valhalla, Samstag pokern, Sonntag grillen, Montag wieder lebendig werden. :D

Oh cool. Berichte dann mal wie er war. Den werde ich mir auch auf jedenfall ansehen!

Der Film ist sehr gut!
Jack ist der König und genau deshalb (und nur deshalb) ist auch der dritte Teil wieder super! :)
Klar soweit?

Hat sogar Überlänge mit Pause.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Naja was heißt beenden! Angbelich sind ja schon 3 weitere Teile geplant. Ich glaube ein Ende ist da nicht in Sicht.

ooooch nee, da bauen die bestimmt doch wieder so ne kacke wie mit star wars, schade bis jetzt war's cool! aber captain jack hat's ja bis jetzt immer rausgerissen :D !!!