Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmm ... da fällt mir jetzt nix ein? :D

Aber wieso glaubst Du mir denn nicht?

WEr meint sich mit so einem bösen Namen profilieren zu müssen... der kann einfach nur schnuggelig sein:D :D :D

Ausserdem mag dich Isi und schreibt gern mit dir und er denkt auch er ist ganz böse und dabei ist er der allerliebste überhaupt!!!

Du bist da glaub ähnlich....

DARUM!!!

Ausserdem find ich hört sich MASTERLI echt gut an!!! Find ich!:D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
WEr meint sich mit so einem bösen Namen profilieren zu müssen... der kann einfach nur schnuggelig sein:D :D :D

Ausserdem mag dich Isi und schreibt gern mit dir und er denkt auch er ist ganz böse und dabei ist er der allerliebste überhaupt!!!

DARUM!!!

genau das evil is always und everiwere!!!!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

Ausserdem mag dich Isi und schreibt gern mit dir und er denkt auch er ist ganz böse und dabei ist er der allerliebste überhaupt0!!!

DARUM!!!

Das ist mal ein packend gutes Statement ... da kann ich echt kaum was hinzufügen ... :p
Allen Punkten bis auf den letzten kann ich zustimmen. :D Mit dem Isi ist ja auch immer lutig zu schreiben.

Wobei ich den Nick schon ein wenig bereue. Aber dann hatte ich einmal unter dem Namen angefangen zu schreiben und wollte dann nicht neu anmelden.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jaja... wir Frauen denken tatsächlich auch mal nach.... allerdings meistens eher zwischenmenschlich... aber immerhin...

Meine Mitbewohnerin und ich haben heute nen Fenstergriff ausm Fenster geruppt... da hatten sich die Schrauben gelockert.... denkste wir haben geschnallt, wo man die festziehen muss.... keine Chance...:rolleyes:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Jaja... wir Frauen denken tatsächlich auch mal nach.... allerdings meistens eher zwischenmenschlich... aber immerhin...

Meine Mitbewohnerin und ich haben heute nen Fenstergriff ausm Fenster geruppt... da hatten sich die Schrauben gelockert.... denkste wir haben geschnallt, wo man die festziehen muss.... keine Chance...:rolleyes:

ROFL!
Gefällt mir sehr gut die Geschichte.

Macht Spass sich das vorzustellen! :D