Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jaja... wir Frauen denken tatsächlich auch mal nach.... allerdings meistens eher zwischenmenschlich... aber immerhin...

Meine Mitbewohnerin und ich haben heute nen Fenstergriff ausm Fenster geruppt... da hatten sich die Schrauben gelockert.... denkste wir haben geschnallt, wo man die festziehen muss.... keine Chance...:rolleyes:

das ist aber nicht existenziell..wird ja eh wärmer!!!:D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nicht so wackeln hier!
Ich lade grad die Knarre! :o

He du weisst ja mal echt garnichts..

Masterbäume können doch garkeine Knarren halten!!!

Tztztztztzzzzzzzzzzz... dich muss man erst richtig zum Baum erziehen!!! Aber Weihnachten ist ja noch nicht so bald, bis dahin haste dich an deinen SChleifchen und Kugeln und Sterne gewöhnt

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
He du weisst ja mal echt garnichts..

Masterbäume können doch garkeine Knarren halten!!!

Tztztztztzzzzzzzzzzz... dich muss man erst richtig zum Baum erziehen!!! Aber Weihnachten ist ja noch nicht so bald, bis dahin haste dich an deinen SChleifchen und Kugeln und Sterne gewöhnt

Wat ist?
Ich muss das gemoppe hier anbehalten? BIS WEIHNACHTEN????

Wie soll ich denn pennen gehen?

Vor allem, wenn man dann in Endeffekt weiss, wie es gegangen wär... manmanman... da warn wir echt mal blöde wie hulle!!!:o

Der Formulierung entnehm ich, dass das Fenster mittlerweile wieder zu ist? :D War ein Mann in der Nähe?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wat ist?
Ich muss das gemoppe hier anbehalten? BIS WEIHNACHTEN????

Wie soll ich denn pennen gehen?

Der Formulierung entnehm ich, dass das Fenster mittlerweile wieder zu ist? :D War ein Mann in der Nähe?

Ach Möööööönsch.... nu is aber echt mal gut!! Hast schon mal nen gesunden Baum liegen sehen??? Du stehst natürlich bis weihnachten,.. dann komm ich und fäll dich und dann stell ich dich in mein Wohnzimmer und leg meine Geschenke drunter und dann werden Isi und ich uns nackig machen und unter dein MAsterbaum..... äähmmmm.... genug damit!!!

Ja, es war der Vermieter da.... das ging ganz flux... und er hat gegrinst:rolleyes:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ach Möööööönsch.... nu is aber echt mal gut!! Hast schon mal nen gesunden Baum liegen sehen??? Du stehst natürlich bis weihnachten,.. dann komm ich und fäll dich und dann stell ich dich in mein Wohnzimmer und leg meine Geschenke drunter und dann werden Isi und ich uns nackig machen und unter dein MAsterbaum..... äähmmmm.... genug damit!!!

Ja, es war der Vermieter da.... das ging ganz flux... und er hat gegrinst:rolleyes:

Zu 1) Ich hatte grade ein ersnthaftes Gefühl von Angst. Besonders am Ende der Geschichte! ;)
*Entschmückt sich mal heimlich*

Zu 2) Und das zu Recht! :o :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Zu 1) Ich hatte grade ein ersnthaftes Gefühl von Angst. Besonders am Ende der Geschichte! ;)
*Entschmückt sich mal heimlich*

Zu 2) Und das zu Recht! :o :D

Zu 1) Wenn du denkst ich hab nicht alle an der Klatsche... ich bin ganz normal und immer so:D

Zu 2) Tja... leider... ich hätte gern mehr technisches Verständnis... dann könnt ich mir den ganzen Kram wie Lampen aufhängen und so selber machen

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Zu 1) Wenn du denkst ich hab nicht alle an der Klatsche... ich bin ganz normal und immer so:D

Zu 2) Tja... leider... ich hätte gern mehr technisches Verständnis... dann könnt ich mir den ganzen Kram wie Lampen aufhängen und so selber machen

Zu 1) Also dann geht es Dir ja so wie mir! :D

Zu 2) Ach nu hör aber mal auf! Man kann nicht alles haben. Stell ich jeden Tag auch neu fest!