Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.482
158
So, ich muß los auf Arbeit...wünsch euch nen schönen Tag, bis später..*wink*:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Hihii...der ist drei Jahre alt, der kleine Knirps...und Metal hat er schon viel gehört bei mir und auch schon dazu gebangt!:D
Von Freitag auf Samstag isser da und wird dann am Samstag wieder abgeholt gegen nachmittag. Das langt dann auch, so süß wie er ist, aber er muß auch gut beschäftigt werden. Das wird heute wieder ein Spieleabend.:D
Na dann hast du ja noch den Sonntag um dich von ihm zu erholen. Und haste schon einen Plan was ihr so alles macht?

So, ich muß los auf Arbeit...wünsch euch nen schönen Tag, bis später..*wink*:)

Ok machs gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende. :) *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Hehe:D Da hab ich auch jmd. in der Familie!Besser gesagt die 4-Jährige Schwester von meiner Freundin:D Die klaut sich auch immer meinen I-Pod
und die hört lauter Musik als ich :p :D :D

Einfach putzig:D
Sehr gute Erziehung! :D:D

Ja, muss aber gleich noch auf ne 20 min schulung. Über den einsatz von automatischen Defibrillatoren. :) dann kann ich die leute zappeln lassen...

Ne 20 Minuten Schulung? Na ihr seit ja flott. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Is ja nur ne einweisung, damit, wenn jemand nen Herzstillstand hat, ich dem das Ding anlegen kann und den Rest gibt mir das Ding dann vor.
Achso! OK.

...also Gorgoroth mag se noch net so!Am liebsten hört sie "The Wolf is loose"
von Mastodon.Sie fängt erst ma mit den softeren Sachen an :rolleyes: :D :)
Naja ich habe auch nicht gleich mit dem harten zeug angefangen. Hauptsache Metal. :)
Gib ihr noch nen Jährchen Zeit. :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja ich habe auch nicht gleich mit dem harten zeug angefangen. Hauptsache Metal. :)
Gib ihr noch nen Jährchen Zeit. :)

Ich finde es schon beeindruckend das sie so was schon hört:D
Als ich mit lauter Musik angefangen hab, da warn das noch Platten von meinem Vater bspw. Motörhead und ganz viel AC/DC!War aber cool...Und meine erste härteste Platte war dann 1999 die "Bloodthirst" von Cannibal Corpse!:)
Die steht heute noch unbeschädigt in meinem CD-Regal!:D