Na dann hast du ja noch den Sonntag um dich von ihm zu erholen. Und haste schon einen Plan was ihr so alles macht?Hihii...der ist drei Jahre alt, der kleine Knirps...und Metal hat er schon viel gehört bei mir und auch schon dazu gebangt!![]()
Von Freitag auf Samstag isser da und wird dann am Samstag wieder abgeholt gegen nachmittag. Das langt dann auch, so süß wie er ist, aber er muß auch gut beschäftigt werden. Das wird heute wieder ein Spieleabend.![]()
So, ich muß los auf Arbeit...wünsch euch nen schönen Tag, bis später..*wink*![]()
*wink*Hihii...der ist drei Jahre alt, der kleine Knirps...und Metal hat er schon viel gehört bei mir und auch schon dazu gebangt!![]()
Da hab ich auch jmd. in der Familie!Besser gesagt die 4-Jährige Schwester von meiner Freundin
Die klaut sich auch immer meinen I-Pod

Ja---eben war hex noch kurz hier aber die ist nun zur Arbeit. Aber jetzt bist du ja da.![]()
dann kann ich die leute zappeln lassen...Sehr gute Erziehung!HeheDa hab ich auch jmd. in der Familie!Besser gesagt die 4-Jährige Schwester von meiner Freundin
Die klaut sich auch immer meinen I-Pod
und die hört lauter Musik als ich![]()
![]()
![]()
Einfach putzig![]()

Ja, muss aber gleich noch auf ne 20 min schulung. Über den einsatz von automatischen Defibrillatoren.dann kann ich die leute zappeln lassen...

Sehr gute Erziehung!
Ne 20 Minuten Schulung? Na ihr seit ja flott.![]()
Sehr gute Erziehung!![]()

Achso! OK.Is ja nur ne einweisung, damit, wenn jemand nen Herzstillstand hat, ich dem das Ding anlegen kann und den Rest gibt mir das Ding dann vor.
Naja ich habe auch nicht gleich mit dem harten zeug angefangen. Hauptsache Metal....also Gorgoroth mag se noch net so!Am liebsten hört sie "The Wolf is loose"
von Mastodon.Sie fängt erst ma mit den softeren Sachen an![]()
![]()
![]()

Naja ich habe auch nicht gleich mit dem harten zeug angefangen. Hauptsache Metal.
Gib ihr noch nen Jährchen Zeit.![]()