Iscariah
Moderator
Gut..und wir wissen ja auch immer nen paar Wochen vorher ob ich bei Motte bin oder sie bei mir! dann kann man das ganz gut planen!

Leb jetzt schon 2 1/2 Jahre in Esslingen und war noch nie da!!! Die Mädels mit denen ich so rumhäng stehen da nicht so drauf! Und wie gesagt, oft sind wir ja auch nciht da in Esslingen am Wochenende...
Das müssen wir nachholen!!! Isi ist so aufgeregt

Leb jetzt schon 2 1/2 Jahre in Esslingen und war noch nie da!!! Die Mädels mit denen ich so rumhäng stehen da nicht so drauf! Und wie gesagt, oft sind wir ja auch nciht da in Esslingen am Wochenende...
Das müssen wir nachholen!!! Isi ist so aufgeregt
ja dann wird es zeit. wenn wir es bis juni schaffen hätten wir noch gutscheine, da sparen wir 4 euronen eintritt.....![]()
![]()
![]()
wir sind seit über 10 jahren stammgäste, allerdings gehen wir nicht mehr jeden sa hin, das war dann mit der zeit zu viel, der so ist immer am a....
die rofa macht um 5 zu. wir sind immer gegen 6 erst im bett, das kann man nicht jeden sa machen.
wir haben da vor 2 jahren ein benefitz konzert veranstalten dürfen, war ok, nur zu wenig leute, leider. in der hinsicht ist der laden auch voll sozial nett und kooperativ...